Kabel International - Türkische Sender - Erweiterung
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Kabel International - Türkische Sender - Erweiterung
Hall zusammen,
Es gibt in kürze die Kabel Offensive von KD.
Irgendwie suche ich vergeblich eine "Offensive" für Bestandskunden, die Türkische Sender abonniert haben.
Während andere Kabelanbieter mehr Türkische Sender anbieten, ist man in meiner Region von KD abhängig.
Seit Jahren warte ich und viele die ich kenne nach einem türkischen Musiksender, wie z.B. PowerTürk
Weiss jemand, ob die derzeitige Kabel Offensive von KD auch Kabel International /Türk. Sender erweitert?
Auf der KD Webseite konnte ich eine derartige Meldung nicht lesen.
Gruß, KK
Es gibt in kürze die Kabel Offensive von KD.
Irgendwie suche ich vergeblich eine "Offensive" für Bestandskunden, die Türkische Sender abonniert haben.
Während andere Kabelanbieter mehr Türkische Sender anbieten, ist man in meiner Region von KD abhängig.
Seit Jahren warte ich und viele die ich kenne nach einem türkischen Musiksender, wie z.B. PowerTürk
Weiss jemand, ob die derzeitige Kabel Offensive von KD auch Kabel International /Türk. Sender erweitert?
Auf der KD Webseite konnte ich eine derartige Meldung nicht lesen.
Gruß, KK
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Kabel International - Türkische Sender - Erweiterung
Offensive ist nicht unbedingt wörtlich zu nehmen, jedenfalls ist mir keinerlei Erweiterung bei den International-Paketen bekannt, eher im Gegenteil, das polnische Paket gibt es nach der Umstellung nur noch in Ausbaugebieten, um mal ein Beispiel zu nennen.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Die gleiche Umfrage könnte man auch für italienische Sender starten.. 
Ich wohne in einer Stadt wo sehr viele Italiener wohnen.. und was wird eingespeist? RAI 1-3 für 5 extra Euro im Monat.. ne Frechheit eigentlich.

Ich wohne in einer Stadt wo sehr viele Italiener wohnen.. und was wird eingespeist? RAI 1-3 für 5 extra Euro im Monat.. ne Frechheit eigentlich.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mal zum Vergleich was Unitymedia bietet...
http://www.unitymedia.de/privatkunden/f ... rnational/
-
- Insider
Lustig. Die werben sogar mit Sendern, die es gar nicht mehr gibt. Aber eine Erweiterung der internationalen Pakete wäre immer noch besser als Aprilscherzsender im Timesharing.Heiner hat geschrieben:Mal zum Vergleich was Unitymedia bietet...
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Kabelexperte
Und dann dürfen einige Filme und Sportevents nicht ausserhalb Italiens gezeigt werden. Das wäre mir 5€ nie wert. Mein Onkel ist Italiener und holt sich seine Programme über Sat, er muss zwar auch hinnehemen, das einiges nicht über Sat ausgestrahlt werden darf, aber er zahlt nicht 5€ monatlich dafür zahlen!spooky hat geschrieben:Die gleiche Umfrage könnte man auch für italienische Sender starten..
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
-
- Ehrenmitglied
Wenn man allerdings keine andere Möglichkeit hat, italienische Programme zu sehen, nimmt man auch diese 5 € pro Monat im Kauf, und genau DAS ist bei mir der Fall.
Ausserdem kann man über Satellit wenigstens mit der ital. Steuernummer (codice fiscale) eine TIVUSAT Smartcard und einen CI-Modul bestellen, und dann hat man alle "verschlüsselten" Sendungen und Sender offen (neben der RAI Programm-Vielfalt u.a. auch die Mediaset Programme oder La 7).
Und was eine Erweiterung der Fremdsprachen-Pay-Pakete bei der KDG angeht: Ich habe das schon hier öfters gesagt. Da kommt nichts mehr. Man sieht doch, das seit mehreren Jahren kein einziges Pay-TV-Sprachpaket (z.B. das italienische, seit dem Sendestart im Jahr 2002, nicht mehr erweitert wurde!)
Daher an den Threadersteller: Ich würde nicht mehr hoffen, das das türkische Paket bei der KDG je erweitert wird. Man sollte froh sein, wenn das Paket in dieser Form weiter existieren wird.
Man sieht doch, wo inzwischen die "Reise" für die KDG geht (sprich, die Prioritäten sind): Ausländische Programme werden im Timesharing angeboten (zugegeben, die meisten davon kann man getrost in die Tonne werfen) oder weitere HD Programme, darunter einige die kaum jemand braucht. Welche das sind, brauche ich nicht zu erwähnen...
Ein Dilemma ohne Ende.
Ausserdem kann man über Satellit wenigstens mit der ital. Steuernummer (codice fiscale) eine TIVUSAT Smartcard und einen CI-Modul bestellen, und dann hat man alle "verschlüsselten" Sendungen und Sender offen (neben der RAI Programm-Vielfalt u.a. auch die Mediaset Programme oder La 7).
Und was eine Erweiterung der Fremdsprachen-Pay-Pakete bei der KDG angeht: Ich habe das schon hier öfters gesagt. Da kommt nichts mehr. Man sieht doch, das seit mehreren Jahren kein einziges Pay-TV-Sprachpaket (z.B. das italienische, seit dem Sendestart im Jahr 2002, nicht mehr erweitert wurde!)
Daher an den Threadersteller: Ich würde nicht mehr hoffen, das das türkische Paket bei der KDG je erweitert wird. Man sollte froh sein, wenn das Paket in dieser Form weiter existieren wird.
Man sieht doch, wo inzwischen die "Reise" für die KDG geht (sprich, die Prioritäten sind): Ausländische Programme werden im Timesharing angeboten (zugegeben, die meisten davon kann man getrost in die Tonne werfen) oder weitere HD Programme, darunter einige die kaum jemand braucht. Welche das sind, brauche ich nicht zu erwähnen...
Ein Dilemma ohne Ende.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
KDG = Kleines Dilemma Garantierttwen-fm hat geschrieben:Ein Dilemma ohne Ende.

-
- Ehrenmitglied
Egal, was man für Bezeichnungen für die KDG finden mag, eins ist sicher: Denen geht es am allerwertesten vorbei.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Wer die Möglichkeit hat, kann über IPTV einige interessante Sparchpakete incl. Dekoder erhalten.
Da meine Frau aus Russland stammt, haben wir z.B. Kartina TV. Hiermit können wir z.Zt. 143 russischsprachige Programme einschl. mehrerer Sport- und Kino-Kanäle empfangen (alles allerdings nur in russischer Sprache).
Ich habe einmal gegoogelt und festgestellt, dass es ähnliche Pakete für Programme aus der Türkei, Arabien, Griechenland und Ex-Jugoslawien gibt.
Evtl. sind auch andere Sprachpakete erhältlich. Hierüner habe ich allerdings beim Googeln nichts gefunden.
Grüße aus Hannover
Da meine Frau aus Russland stammt, haben wir z.B. Kartina TV. Hiermit können wir z.Zt. 143 russischsprachige Programme einschl. mehrerer Sport- und Kino-Kanäle empfangen (alles allerdings nur in russischer Sprache).
Ich habe einmal gegoogelt und festgestellt, dass es ähnliche Pakete für Programme aus der Türkei, Arabien, Griechenland und Ex-Jugoslawien gibt.
Evtl. sind auch andere Sprachpakete erhältlich. Hierüner habe ich allerdings beim Googeln nichts gefunden.
Grüße aus Hannover
Kabelfernsehen: zu Nov.´24 gekündigt.
IPTV: Kartina TV(russisch)
OTT: Magenta 2.0 Big TV, Zattoo, WOW Serien & Filme
IPTV: Kartina TV(russisch)
OTT: Magenta 2.0 Big TV, Zattoo, WOW Serien & Filme