Das halte ich für ein Gerücht!Hunchback hat geschrieben:mit dem Kartentausch geht auch ein Neustart der Vertragslaufzeit einher.mz91a hat geschrieben:Ja, ich muss auch 14.90 zahlen.
KDG speist RTL HD Sender und RTL Living ein
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: KDG speist RTL HD Sender und RTL Living ein
Gruß brasstube
-
- Fortgeschrittener
brasstube hat geschrieben:Weiß wer ob bei KD oder bei Sky ein Kartentausch billiger ist?

als ich vor nem halben jahr meine d09 gegen g09 getauscht habe startete direkt meine vertragslaufzeit von vorne.brasstube hat geschrieben:Das halte ich für ein Gerücht!
-
- Kabelfreak
Das ist illegal, wenn sie dich vorher nicht drauf hinweisen 
--
Immerhin kam 3 Tage später heute meine neue Smartcard an. Fehlt nur noch das bescheuerte Receiver Update von KDG. Bloß nicht zusammen ausliefern

--
Immerhin kam 3 Tage später heute meine neue Smartcard an. Fehlt nur noch das bescheuerte Receiver Update von KDG. Bloß nicht zusammen ausliefern

reklaam *
-
- Fortgeschrittener
haben sie nicht, deswegen war ich auch erstaunt ... aber da ich zufrieden bin mit KDG werde ich mal von einer ANzeige absehenfaint hat geschrieben:Das ist illegal, wenn sie dich vorher nicht drauf hinweisen

-
- Kabelfreak
Das ist ja ganz was neues.....Hunchback hat geschrieben:
als ich vor nem halben jahr meine d09 gegen g09 getauscht habe startete direkt meine vertragslaufzeit von vorne.
Gruß brasstube
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Das ist natürlich eine interessante Idee. Premiere hatte 2005 bei uns kostenlos die K01 in eine K02 getauscht. Da wir einen Monat Zeit hatten, die K01 zurückzuschicken, hatten wir so auch gleich eine Zeit lang unser Abo auf zwei Smartcards freigeschaltet.brasstube hat geschrieben:Weiß wer ob bei KD oder bei Sky ein Kartentausch billiger ist?

-
- Kabelfreak
Genau.... Premiere hat mir damals auch nach Anfrage meine K0x kostenlos getauscht, da ich sonst nicht Premiere Direkt+ nutzen konnte.Knidel hat geschrieben:Das ist natürlich eine interessante Idee. Premiere hatte 2005 bei uns kostenlos die K01 in eine K02 getauscht. Da wir einen Monat Zeit hatten, die K01 zurückzuschicken, hatten wir so auch gleich eine Zeit lang unser Abo auf zwei Smartcards freigeschaltet.brasstube hat geschrieben:Weiß wer ob bei KD oder bei Sky ein Kartentausch billiger ist?
Gruß brasstube
-
- Newbie
So habe jetzt eine meiner Beiden D02 gegen eine G09 getauscht. 14,90€ kostet mich der Spaß....Naja was muß das muß....
Kabelnetz:Vodafone Kabel Leipzig
Receiver: VU Solo 4k SE
Smartcard 1: 2x G02 Sky komplett + Basis HD
Internet & Telefon 400: Fritz!Box 6490
Receiver: VU Solo 4k SE
Smartcard 1: 2x G02 Sky komplett + Basis HD
Internet & Telefon 400: Fritz!Box 6490
-
- Kabelfreak
Ich bin echt verwundert, es gehört zwar nur bedingt in diesen Thread; hat aber was mit den RTL HD Sendern zutun.
Wir haben uns ja eine neue Smartcard zukommen lassen (weil wegen D09 und so), zeitgleich sollte noch n USB Update kommen. Kam bis heute nicht an (Smartcard Ja, USB Update Nein - hat das Update für den NA 2000C jemand und kanns hochladen?! ^^); also aktuell 4 Tage ohne Digitalen Empfang. Direkt per eMail beschwert und was äußern die lieben Damen & Herren von KDG?
"Aufgrund der entstandenen Unannehmlichkeiten schreiben wir 10,- Euro auf Ihrem Kundenkonto gut." (Wir zahlen auch nur 10 Euro im Monat, passt daher)
Soviel man aktuell über KDG meckern kann, Smartcard Austausch (angeblich - Rechnung noch abwarten) kostenlos und ne Monats Gutschrift, weil (ich denke mal, das Update kommt erst am Montag) 7 Tage kein Digitaler Empfang. Mich stört das aktuell nicht (eh nur bis 15 Uhr da, dann den restlichen Tag nicht, Freundin hat noch DVB-T für ihren Kram
). Aber ich finds okay, dass sie doch recht kulant aktuell handeln. Wenn soviel über KDG gemeckert wird, wollt ich das mal äußern 
Wir haben uns ja eine neue Smartcard zukommen lassen (weil wegen D09 und so), zeitgleich sollte noch n USB Update kommen. Kam bis heute nicht an (Smartcard Ja, USB Update Nein - hat das Update für den NA 2000C jemand und kanns hochladen?! ^^); also aktuell 4 Tage ohne Digitalen Empfang. Direkt per eMail beschwert und was äußern die lieben Damen & Herren von KDG?
"Aufgrund der entstandenen Unannehmlichkeiten schreiben wir 10,- Euro auf Ihrem Kundenkonto gut." (Wir zahlen auch nur 10 Euro im Monat, passt daher)
Soviel man aktuell über KDG meckern kann, Smartcard Austausch (angeblich - Rechnung noch abwarten) kostenlos und ne Monats Gutschrift, weil (ich denke mal, das Update kommt erst am Montag) 7 Tage kein Digitaler Empfang. Mich stört das aktuell nicht (eh nur bis 15 Uhr da, dann den restlichen Tag nicht, Freundin hat noch DVB-T für ihren Kram

Zuletzt geändert von faint am 31.08.2012, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
reklaam *
-
- Kabelfreak
+9,90 Versandkosten oder ohne?jne hat geschrieben:So habe jetzt eine meiner Beiden D02 gegen eine G09 getauscht. 14,90€ kostet mich der Spaß....Naja was muß das muß....
Gruß brasstube