Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ja meines Wissens wurde der CNN Videotext schon längst digital abgeschaltet. Dazu muss man ja auch sagen, dass der Nachrichtensender CNN in den wenigsten Ländern der Welt überhaupt noch einen Videotext hat. In den USA zum Beispiel hat das CNN schon ewig keinen Videotext mehr. Die sind da ja komplett aufs EPG umgestiegen. In England siehts auch nicht gerade anders aus. Die haben ja auch so interaktive Sky Boxen.
Sascha-S hat geschrieben:Der wurde doch digital abgeschaltet oder nicht ?
Joa, wahrscheinlich. Eine Teletext-PID wird aber bei KDG noch angegeben.
Der Teletext von CNN wurde ja eigentlich eh schon vor längerer Zeit eingestellt, aber bis vor einiger Zeit (?) wurden digital ein paar Seiten immer noch gesendet.
Der Videotext von CNN, oder zumindestens die Reste davon, sind je nach Tageszeit mal noch zu sehen und mal nicht. Kann sein, dass er M>ittags nicht zu sehen ist, aber dafür in der Nacht. Diese Situation ist schon so, seitdem der Videotext digital aufgeschaltet ist.
TK1979 hat geschrieben:Der Videotext von CNN, oder zumindestens die Reste davon, sind je nach Tageszeit mal noch zu sehen und mal nicht. Kann sein, dass er M>ittags nicht zu sehen ist, aber dafür in der Nacht. Diese Situation ist schon so, seitdem der Videotext digital aufgeschaltet ist.
Aktuell ist der Videotext bei mir in HH wieder zu empfangen. Allerdings sind nur noch die Sportseiten verfügbar, und die haben einen Stand aus November 2006! Schaut euch mal die "aktuelle" Rangliste der Formel 1 an *g*
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Aktuell ist der Videotext bei mir in HH wieder zu empfangen. Allerdings sind nur noch die Sportseiten verfügbar, und die haben einen Stand aus November 2006! Schaut euch mal die "aktuelle" Rangliste der Formel 1 an *g*
Zu diesen Zeitpunkt ist der normale Teletext Service auch eingestellt worden...seitdem ist das nur noch ein "Rumpf" Teletext.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!