Ist besser, hier geht der unter.brasstube hat geschrieben:Macht am besten bei Technik -----> Allgemein auch einen Eintrag mit dem LinkKlaus-M hat geschrieben:für alle TT-Micro c832 Besitzer:
Es gibt endlich das versprochene Software-Update zum Empfang der HD-Programme der RTL-Group!
Link ein paar Beiträge vorher.
Gruß Klaus
KDG speist RTL HD Sender und RTL Living ein
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: KDG speist RTL HD Sender und RTL Living ein
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
DVD-Player und Kassettenrecorder zu player+smartcard wie film+musik zu fernsehprogrammttmicro hat geschrieben:DVD-Player und Kassettenrecorder sind Hardware - bei den SC's geht es vordringlich um Software. Das kannst du doch gar nicht miteinander vergleichen.
es entwickelt sich einfach alles weiter und man muss gelegentlich etwas geld in die hand nehmen um auf dem laufenden zu bleiben.
[paranoia an]ob es nun eine masche oder abgekaterte sache von rtl+kd ist um etwas extra geld mit den receivern in die kasse zu spülen weiß ich nicht[paranoia aus]
Zuletzt geändert von Hunchback am 29.08.2012, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
ist schon geschehen bei dem how toBeatmaster hat geschrieben:Ist besser, hier geht der unter.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Ja, schon gesehenHunchback hat geschrieben:ist schon geschehen bei dem how toBeatmaster hat geschrieben:Ist besser, hier geht der unter.

Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
-
- Newbie
Hab auch das selbe problem wie viele andere hier!!!
D02 karte und humax pr-hd1000c...bleibt mir also nur eins übrig um die rtl-hd programme zu empfangen..neue karte und neue hardware.. was würde mich das denn kosten? bearbeitungsgebühr+mietkosten für die hardware ...

-
- Fortgeschrittener
Silvio1980 hat geschrieben:Hab auch das selbe problem wie viele andere hier!!!D02 karte und humax pr-hd1000c...bleibt mir also nur eins übrig um die rtl-hd programme zu empfangen..neue karte und neue hardware.. was würde mich das denn kosten? bearbeitungsgebühr+mietkosten für die hardware ...
Vielleicht solltest Du zur Abwechslung auch mal lesen, statt immer nur zu posten!
Ein paar Beiträge über Deinen, gibt es entsprechende Hinweise zum D02 Thema!
Kabel Digital Home HD und Privat HD - im LG 47LB670V
Fritz!Box 7390 am VDSL50
Fritz!Box 7390 am VDSL50
-
- Newbie
Hallo Leute.
Weiß nicht obs schon jemand geschrieben hat aber will jetzt keine 20 Seiten lesen.
Heute sind wir (München) umgestellt worden und RTL HD lässt sich aufnehmen und auch vorspulen
Ich befürchte zwar das es nur ein Versehen ist aber trotzdem interesant.
SC müßte G09 sein mit Sagecom.
Gruß aus München
Weiß nicht obs schon jemand geschrieben hat aber will jetzt keine 20 Seiten lesen.
Heute sind wir (München) umgestellt worden und RTL HD lässt sich aufnehmen und auch vorspulen

Gruß aus München
-
- Newbie
Bisher: AlphaCrypt Light und D02.
Heute bestellt: CI+ Modul und neue SmartCard.
Am Komfort ändert sich nichts: Modul kommt ins TV-Gerät. Rumspulsperre ist mir egal.
Am Komfort ändert sich nichts: Modul kommt ins TV-Gerät. Rumspulsperre ist mir egal.
-
- Fortgeschrittener
Sag mal, geht bei dir der EPG? Bei mir steht nach erfolgter Umstellung schon seit Stunden "Aktualisierung läuft..."basti3288 hat geschrieben:Hallo Leute.
Heute sind wir (München) umgestellt worden und RTL HD lässt sich aufnehmen und auch vorspulen![]()
Gruß aus München
-
- Fortgeschrittener
hier in göttingen gehts auf jeden fallGue hat geschrieben:Sag mal, geht bei dir der EPG? Bei mir steht nach erfolgter Umstellung schon seit Stunden "Aktualisierung läuft..."
neu dazu kommt die Jugendschutz-PIN .... du wirst sie verfluchengeko hat geschrieben:Bisher: AlphaCrypt Light und D02.