KDG speist RTL HD Sender und RTL Living ein
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: KDG speist RTL HD Sender und RTL Living ein
Nein, für 1,- EUR im Monat. 

-
- Fortgeschrittener
Nein, einfach den monatlichen Preis von "Privat-HD" um den veranschlagten Preis für das RTL-HD Paket senken. In der Summe wäre es dann ja wiedr wie vorher. Und für das RTL-Paket funktioniert dann eben nur, wenn bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sind.brasstube hat geschrieben:Für nochmal 3,- im Monat?
-
- Kabelfreak
Den Preis senken würden die nie im leben machen, da ja die neuen RTL HD Sender eine Zugabe zum aktuellen Paket sind....Mangels hat geschrieben:Nein, einfach den monatlichen Preis von "Privat-HD" um den veranschlagten Preis für das RTL-HD Paket senken. In der Summe wäre es dann ja wiedr wie vorher. Und für das RTL-Paket funktioniert dann eben nur, wenn bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sind.brasstube hat geschrieben:Für nochmal 3,- im Monat?
Gruß brasstube
-
- Fortgeschrittener
dem stimme ich voll zu .. das würden sie nie machen ... könnte ja jeder ankommen und sagen: streichen se mir den, den und den sender aus dem oder jenem Paket und dafür zahl ich 1,50 € wenigerbrasstube hat geschrieben:Den Preis senken würden die nie im leben machen, da ja die neuen RTL HD Sender eine Zugabe zum aktuellen Paket sind....

-
- Fortgeschrittener
Ist hier garantiert, dass es funktioniert? Einigen Meinungen nach zu urteilen, gilt dieses Update von Sky nur für den NA HD 2000C und nicht für den PR HD 2000C. Wäre schon interessant, da es hier wohl einige Humax PR HD 2000C User geben wird, die gern die neuen HD Sender empfangen würden.faint hat geschrieben:Bei Sky n Update (gibts auf nem USB Stick) für den Receiver besorgen und die Karte gegen ne D08 tauschen lassen, dann läufts. Das Update bringt wzar kleine Probleme mit sich (Radio soll nicht mehr gehen etc) .. aber NajaTommy990 hat geschrieben:Also kann ich mit meinen Humax PR HD 2000 C mit einer D02 Karte, RTL HD usw. nicht empfangen.
Bzw. gibt es garkeine Karte die das mit dem Teil empfängt... ?
Zuletzt geändert von hensch am 28.08.2012, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Langsam denk ich da steckt Methode hinter. 3x KDG Technik angerufen. Ahnungslos gestellt,RTL Sender schwarz, was ist los?spooky hat geschrieben:Du siehst dann schwarz
Ja, wird erst Mitte Sept. freigeschaltet. Sage kann nicht sein, läuft doch schon seit Vormittag und auf Foren verwiesen.
Nach rückfrage weiter darauf beharrt und gesagt in Foren wird nur Blödsinn erzählt. Sie hätte es genau vor sich.
Dann kam ich zu meinem Hauptproblem - DO 2 + DO 9 : Das hat keinen einfluss .
Dann mitten in der Kartendiskussion wurde ich rausgekickt. Das 3x an dieser stelle.
Hat ein Mithörer den Auftrag bei der DO 2 Frage zu unterbrechen ? Ich kam ja jedesmal nicht dazu, über einen Tausch und neuen Receiver
zu reden.
Möchte schon wissen wie planen kann.
Samsung UE 32 C 6700
Sky World/Bundesliga/Sport
Kabel Digital Home HD
Humax PR-HD 1000 c
Humax PR-FOX C II
Panasonic DMR-EH 495
Sky World/Bundesliga/Sport
Kabel Digital Home HD
Humax PR-HD 1000 c
Humax PR-FOX C II
Panasonic DMR-EH 495
-
- Fortgeschrittener
krass ... bleib mal dran und ruf nochmal an ... sag direkt dass du in foren gelesen hast dass die d02 nicht funktioniertmaryhu hat geschrieben: Hat ein Mithörer den Auftrag bei der DO 2 Frage zu unterbrechen ? Ich kam ja jedesmal nicht dazu, über einen Tausch und neuen Receiver
zu reden.
Möchte schon wissen wie planen kann.
-
- Insider
Machs einfach per Mail, das ist Stressfreier.
-
- Kabelfreak
Es gibt und gab von Sky nie ein USB Stick Update für den PR (leider).... Und schon gar nicht für den NA. Das NA Update gibt es von KD.hensch hat geschrieben:Ist hier garantiert, dass es funktioniert? Einigen Meinungen nach zu urteilen, gilt dieses Update von Sky nur für den NA HD 2000C und nicht für den PR HD 2000C. Wäre schon interessant, da es hier wohl einige Humax PR HD 2000C User geben wird, die gern die neuen HD Sender empfangen würden.faint hat geschrieben:Bei Sky n Update (gibts auf nem USB Stick) für den Receiver besorgen und die Karte gegen ne D08 tauschen lassen, dann läufts. Das Update bringt wzar kleine Probleme mit sich (Radio soll nicht mehr gehen etc) .. aber NajaTommy990 hat geschrieben:Also kann ich mit meinen Humax PR HD 2000 C mit einer D02 Karte, RTL HD usw. nicht empfangen.
Bzw. gibt es garkeine Karte die das mit dem Teil empfängt... ?
Gruß brasstube
-
- Kabelexperte
War so klar, dass die Sender nicht auf D02 und D09 laufen. Mir soll's egal sein, hab ich vielleicht einmal im Monat an, wenn überhaupt.
Trotzdem mal wieder peinlich³ für alle Beteiligten.
Trotzdem mal wieder peinlich³ für alle Beteiligten.