brasstube hat geschrieben:Früher haben die nachdem man gemosert hat die alte Karte einstweilen wieder manuell eingebucht, aber das (dürfen?) machen die scheinbar nicht mehr..... Kann aber auch damit zu tun haben, welches Servicecenter man erwischt.... KD oder outgesourced.
Ich Mail mit den hin und her, Anrufen ist mir (gestern 2 Mal jemanden erwischt, welche die Smartcard nicht tauschen wollten, weil sie meinten, man soll gucken, vllt geht es doch mit D09) zu stressig geworden - kA wie da die Aufteilung ("KD Beschwerdemanagement") ist. Heute morgen war das gleiche schonmal der Fall; nur da stand gar keine Smartcard mehr im Kundencenter, nur die gebuchten Pakete. Auf mein meckern hin hat man das innerhalb 30 Min erledigt (bemerkenswert, für eMail Verkehr).
Ich lass mich überraschen, was diesesmal passiert

Wenn die neue SD morgen ankommen sollte, kann ich auch damit leben, bin sowieso in 2 Stunden für den Rest des Tages nicht zuhause. Nervig ist es trotzdem.
DarkNike hat geschrieben:Wisst ihr, was ganz komisch ist? Mein Receiver zeigt gar keine Meldung bei den RTL HD Sendern an. Weder verschlüsselt noch sonst was. Nur schwarzes Bild. RTL living geht. Bildqualität ist Super!
KD Receiver mit D09 oder so? Ist hier jedenfalls damit der gleiche Fall; nur Schwarzbild.
Edit: @ Posting unter mir: Ich hab Signaturen ausgeblendet

Dann liegts daran.