Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Heiner hat geschrieben:Vielleicht kommt die KDG ja auf die Idee einer der zahlreichen Infokarten gegen RTL Living zu ersetzen. Hat das schon mal jemand überprüft? Mangels Kabelanschluss und mangels KD Home kann ich das nicht prüfen
du bist admin im kabeldeutschland forum und hast keinen kabelanschluss?
Heiner hat geschrieben:Vielleicht kommt die KDG ja auf die Idee einer der zahlreichen Infokarten gegen RTL Living zu ersetzen. Hat das schon mal jemand überprüft? Mangels Kabelanschluss und mangels KD Home kann ich das nicht prüfen
Hunchback hat geschrieben:
du bist admin im kabeldeutschland forum und hast keinen kabelanschluss?
ich fall vom glauben ab
Bis November hatte ich Kabel, in meiner alten WG in Bremen und bei meinen Eltern. Nun wohn ich in Osnabrück, das Haus ist Sat-versorgt und meine Eltern konnte ich vergangenes Jahr überzeugen Kabel zu kündigen, das bisschen HD was man schließlich im Kabel empfängt ohne doppelt und dreifach zu löhnen, dafür hätte sich der zu der Zeit neu angeschaffte LED-Fernseher nicht gelohnt. Bin auch sehr froh drüber kein Kabelknecht zu sein, denn gerade bei Sendern die ich gerne gucke hat KDG in den vergangenen Monaten gerne mal die Keule geschwungen und sie entfernt.
Negativ
Und was sollst denn! Heiner hat dieses Forum mit aufgebaut und er macht seine Arbeit gut.
Negativ
Und was sollst denn! Heiner hat dieses Forum mit aufgebaut und er macht seine Arbeit gut.
Habe soeben mit der Hotline telefoniert. War auch ne sehr nette Dame drann. Wollte meine Kundennummer wissen, um nach zu sehen ob ich schon die K.O. hatte. Ich sagte ihr gleich, erst im Oktober. Woher ich das denn wüsste!?
(Bei dieser Frage, bimmelten bei mir gleich die Alarmglocken.)
Jedenfalls ging sie sich dann erkundigen und kam nach einer Minute zurück, mit folgender Aussage:
"RTL Living ist derzeit nur dort empfangbar, welche bereits die K.O. durchhaben. Und dies ist in ganz Deutschland so."
So, nu wissen wir bescheid!!!
Ruf doch mal ein anderer von euch dort an. Mal sehen, was der nächste Hotliner so erzählt.