Laut der KDG Pressemitteilung nur da, wo bereits die Kabel-Offensive war.E-Race hat geschrieben:Kann ich RTL Living empfangen oder nicht? Oder ist dieser Sender auch erst nach der Kabel-Offensive verfügbar?
KDG speist RTL HD Sender und RTL Living ein
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: KDG speist RTL HD Sender und RTL Living ein
-
- Insider
-
- Kabelfreak
So, bin jetzt auch daheim....
Netz Regensburg I: noch keine KO
RTL Living: nein
Netz Regensburg I: noch keine KO
RTL Living: nein
Gruß brasstube
-
- Fortgeschrittener
och komm so wars nicht gemeint. aber nachdem die frage 20 mal gestellt wurde in der letzten stunde werden wir auf diese weise nicht schlauer.E-Race hat geschrieben: Ja sry das ich gefragt habe man hast du eine Laune. Ich lass die Fragerei lieber bleiben und suche selber weil hier sind wirklich ein paar unfreundliche und unkompetente User die mir sowas von auf den Sack gehen unglaublich was sich solche Leute einbilden.
aber es deutet darauf hin dass es ohne Kabeloffensive nicht geht.
alles wieder gut?

-
- Kabelexperte
Ne Pressemitteilung mit dieser Aussage kenne ich noch nicht.
Bitte posten.
Bitte posten.
-
- Insider
Es steht auch mit keinen Wort drin das es nur in K.O. Netzen empfang bar ist.Jokel hat geschrieben:Ne Pressemitteilung mit dieser Aussage kenne ich noch nicht.
Bitte posten.
Der Bezahlfernsehsender RTL Living der Mediengruppe RTL Deutschland ist ab dem 28. August 2012 bei Kabel Deutschland empfangbar. RTL Living wird in digitaler Qualität (SD) in die Kabelnetze eingespeist und ist ab sofort Teil des Pay-TV-Programmpakets "Premium Extra". Voraussetzung für den Empfang von RTL Living ist ein digitaler Kabelanschluss und ein ‚Premium HD’-Produkt, zu dem das digitale Programmpaket ’Premium Extra’ hinzugebucht werden kann. Bestandskunden, die die digitalen Programmangebote von Kabel Digital Home gebucht haben, können RTL Living ebenfalls empfangen.
-
- Insider
Eher weiß.

Ich Ruf mal heute Abend bei der KDG an, ob die in meinem Falle was machen können. Wollen ja bestimmt keinen Kunden verlieren.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Kabelexperte
Demnach ist also eindeutig, dass es überall, bei entsprechendem Paket, empfangbar ist!
Ende der Diskusion und heute abwarten.
Ende der Diskusion und heute abwarten.
-
- Newbie
Ne, hab das mit einer anderen Meldung durcheinander gebracht, sorry. Aber an Hand der Postings hier sieht man doch schon das Muster, das RTL Living nur da zu empfangen ist, wo bereits KO war.
Aber mal ehrlich, man verpasst NICHTS. Habe den Sender jetzt eine halbe Stunde laufen. Einfach nur der gleiche Schrott wie man ihn von RTL Unterschichten TV gewohnt ist. Der Sender wird es bei mir definitiv nicht in die Favos schaffen.
Aber mal ehrlich, man verpasst NICHTS. Habe den Sender jetzt eine halbe Stunde laufen. Einfach nur der gleiche Schrott wie man ihn von RTL Unterschichten TV gewohnt ist. Der Sender wird es bei mir definitiv nicht in die Favos schaffen.

-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Vielleicht kommt die KDG ja auf die Idee einer der zahlreichen Infokarten gegen RTL Living zu ersetzen. Hat das schon mal jemand überprüft? Mangels Kabelanschluss und mangels KD Home kann ich das nicht prüfen