Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
volkerrd hat geschrieben:wenn ich mir ein CI+ Modul von KDG bei z.B. Amazon besorge, die Seriennummer in der Hotline angebe, welchen Kartentyp bekomme ich dann zugeschickt?
Wenns auch was kostet, aber es ist doch richtig das G*-Karten im Uni*** inkl. aller HD-Sender von KDG (dann auch mit RTL HD) und Sky im CI+ Slot meines Samsung-TV laufen?
Das würde mich auch interessieren
Hallo,
das kommt darauf an, welches CI+ Modul du kaufst. Lies am Besten die Beschreibung bei Amazon mal durch.
Man, ist das ein durcheinander hier!
Wird nun RTL Living SD überall eingespeist, oder nicht? Ist ja schließlich kein Pay-TV.
Einer schreibt, er hat es jetzt, sagt aber nicht, wo er wohnt, ob schon KO oder ob er ausgebaut ist.
Also, nu ma Butter zu de Fischer! Ja oder nein???
Zuletzt geändert von Jokel am 28.08.2012, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Jokel hat geschrieben:Man, ist das ein durcheinander hier!
Wird nun RTL Living SD überall eingespeist, oder nicht? Ist ja schließlich kein Pay-TV.
Einer schreibt, er hat es jetzt, sagt aber nicht, wo er wohnt und ob er ausgebaut ist.
sorry buddy,
rtl living ist sehr wohl pay-tv .. per sat gibts das nur bei sky
ich wohn in göttingen und bin ausgebaut. kabeloffensive ist schon passiert.
Jokel hat geschrieben:Man, ist das ein durcheinander hier!
Einer schreibt, er hat es jetzt, sagt aber nicht, wo er wohnt, ob schon KO oder ob er ausgebaut ist.
Genau, würde mich auch interessieren , weil auf 626 in HH nur die Sky HD´s zu finden sind! Hier gabs auch noch keine Offensive, aber laut Facebook, verstehe ich es so, das es überall verfügbar sein müsste!
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut