KDG speist RTL HD Sender und RTL Living ein
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: KDG speist RTL HD Sender und RTL Living ein
Ich stimme zu RTL NITRO HD läuft, der rest noch nicht
@berliner
ich hoffe das hilft
http://imageshack.us/g/507/nitro1.jpg/
@berliner
ich hoffe das hilft
http://imageshack.us/g/507/nitro1.jpg/
-
- Fortgeschrittener
RTL, RTL 2 und VOX laufen in Göttingen .. Super RTL noch nicht
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Müsste also auch ohne "Kabel-Offensive" empfangbar sein.RTL Living ab 28. August bei Kabel Deutschland
- Bezahlfernsehsender ab heute im Programmpaket "Premium Extra"
- Abwechslungsreicher Programmmix aus Lifestyle und Genuss
- TV-Premieren wie alle Kochsendungen mit Kultkoch Jamie Oliver, hochwertige Dokumentationsreihen wie „Die Erde von Oben“ sowie beliebte Klassiker wie „Das perfekte Dinner“
Der Bezahlfernsehsender RTL Living der Mediengruppe RTL Deutschland ist ab dem 28. August 2012 bei Kabel Deutschland empfangbar. RTL Living wird in digitaler Qualität (SD) in die Kabelnetze eingespeist und ist ab sofort Teil des Pay-TV-Programmpakets "Premium Extra". Voraussetzung für den Empfang von RTL Living ist ein digitaler Kabelanschluss und ein ‚Premium HD’-Produkt, zu dem das digitale Programmpaket ’Premium Extra’ hinzugebucht werden kann. Bestandskunden, die die digitalen Programmangebote von Kabel Digital Home gebucht haben, können RTL Living ebenfalls empfangen.
RTL Living: Abwechslungsreicher Programmmix aus Lifestyle und Genuss
Genuss und Lebensart, Einrichtung und Garten, Reisen und richtig Relaxen – das sind die Themen bei RTL Living. Der Sender möchte zu lustvollem Kochen inspirieren, gibt ausgesuchte Tipps für Körper und Seele, zeigt die neuesten Wohntrends und besucht die schönsten Urlaubsparadiese.
Neben etablierten Programmhighlights werden exklusive Premieren wie z.B. die Dokumentationsreihe „Die Erde von oben“, alle Kochsendungen mit dem Kultkoch Jamie Oliver und des internationalen Spitzenkochs Heston Blumenthal präsentiert. Beliebte Klassiker wie „Das perfekte Dinner“ werden durch exklusive internationale Formate wie "Departures – Abenteuer Weltreise", „River Cottage – Der Traum vom Landleben“ und die Kult-Interviewreihe "Inside the Actors Studio" (u.a. mit Brad Pitt, George Clooney) sowie die Doku-Reihe "Who do you think you are? – Auf den Spuren meiner Ahnen" (u.a. mit Brooke Shields, Susan Sarandon) ergänzt.
Mehr Infos zum neuen Sender und Trailer zum Programm unter http://www.rtl-living.rtl.de
-
- Insider
Nicht so schlimm! Ich finde es allerdings ne Frechheit, dass die Hauptstadt nicht bevorzugt wird! Naja, dann gibt's bis Oktober wenigstens genug Beta-Tester...Keanu hat geschrieben:
Ja. Hast ja alle Voraussetzungen erfüllt.
Ab Oktober (nach der Kabeloffensive). Sorry. Mein Fehler.
Keanu![]()
Keanu

Zuletzt geändert von berlin69er am 28.08.2012, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Fortgeschrittener
Super RTL läuft jetzt auch, EPG fehlt bei allen neuen ausser nitro.
-
- Ehrenmitglied
So , ich habe jetzt die HD Programme von RTL auf die "Müllhalde " der Programmliste verschoben . Bei der Wahl zwischen D02 und RTL-HD ist für mich die Sache klar .
Sollen die Chefs von RTL mit ihrer Paranoia glücklich werden !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Ab wann soll RTL Living laufen? Bei mir gibts die Kabel-Offensive erst am 15.10. Aber RTL Living ist ja kein Bestandteil der Offensive.
Grad eben nen Sendersuchlauf gemacht und der Sender ist noch nicht mit drin.
Grad eben nen Sendersuchlauf gemacht und der Sender ist noch nicht mit drin.
-
- Ehrenmitglied
Die Hauptstadt wurde 40 Jahre lang bevorzugt !berlin69er hat geschrieben:Nicht so schlimm! Ich finde es allerdings ne Frechheit, dass die Hauptstadt nicht bevorzugt wird! Naja, dann gibt's bis Oktober wenigstens genug Beta-Tester...Keanu hat geschrieben:
Ja. Hast ja alle Voraussetzungen erfüllt.
Ab Oktober (nach der Kabeloffensive). Sorry. Mein Fehler.
Keanu![]()
Keanu)
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
kabelhunter hat geschrieben:So , ich habe jetzt die HD Programme von RTL auf die "Müllhalde " der Programmliste verschoben . Bei der Wahl zwischen D02 und RTL-HD ist für mich die Sache klar .
Also meine d09 bleibt auch bei mir.
Am Ende kommen die noch auf die Idee paaring emm,s zu senden.
Dann kannst das U***** in die Tonne schmeisen...V
-
- Fortgeschrittener
Living fehlt noch, Sky Atlantic geht auch nocht nicht