Kommt sicher auch noch, keine Sorge. Obwohl, haben die überhaupt eine Teletext-Info-Seite zu solchen Themen, wie der BR- oder der MDR-Teletext?Ich meine den Text vom Norddeutschen Rundfunk, kurz NDR.
Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Auch nicht das wahre. Nicht jeder hat Inet.Heiner hat geschrieben:Nein, aber ne Internetseite
http://www.ndr.de/unternehmen/technik/e ... ng137.html
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Kabelexperte
Kabel Offensive Umstellung
Ich werde diese Woche bei meinen Eltern vorbeischauen müssen wegen der Kabel Umstellung.
Könnt ihr mir sagen, an welchem sender ich sehen werde, dass die Umstellung bereits vollzogen wurde und ich den Schlaf starten kann? Ist davon auszugehen das es morgens gleich passiert oder kann das auch erst nachmittags um 5 sein?
Da die Leitungen im Wohnzimmer sehr alt sind, werden dort bislang Programme wie sport1,Kabel 1 und noch ein paar hd Programme in Hd nicht sauber empfangen, wird das nun besser sein?
Grüße
Könnt ihr mir sagen, an welchem sender ich sehen werde, dass die Umstellung bereits vollzogen wurde und ich den Schlaf starten kann? Ist davon auszugehen das es morgens gleich passiert oder kann das auch erst nachmittags um 5 sein?
Da die Leitungen im Wohnzimmer sehr alt sind, werden dort bislang Programme wie sport1,Kabel 1 und noch ein paar hd Programme in Hd nicht sauber empfangen, wird das nun besser sein?
Grüße
-
- Ehrenmitglied
Re: Kabel Offensive Umstellung
Die Umstellung wird Nachts zwischen 1-3 Uhr vollzogen . Und merken wirst Du es ! Nach der Umstellung geht erstmal nichts mehr !
PS. Ob es besser wird wirst Du merken . Notfalls neue gute Antennenkabel verwenden .
PS. Ob es besser wird wirst Du merken . Notfalls neue gute Antennenkabel verwenden .
Zuletzt geändert von kabelhunter am 27.08.2012, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Kabelexperte
Okay, sehr gut.
Danke!
Edit:
Kabel sind ausgezeichnet, liegt an denen innerhalb der Wände verlegten Kabel. Die sind aus den späten 1970ern und wohl nicht mehr gut abgeschirmt. An anderen stellen im Haus ist es besser,aber dort ist eh schon auf Sat umgestellt. Aber Mutter weigert sich,sich umzugewöhnen und will dort an der hausecke keine Schüssel bzw. Kabel hingelegt haben... Wirtschaftlich Quatsch, aber da kann man sich den mund fusselig reden
Danke!
Edit:
Kabel sind ausgezeichnet, liegt an denen innerhalb der Wände verlegten Kabel. Die sind aus den späten 1970ern und wohl nicht mehr gut abgeschirmt. An anderen stellen im Haus ist es besser,aber dort ist eh schon auf Sat umgestellt. Aber Mutter weigert sich,sich umzugewöhnen und will dort an der hausecke keine Schüssel bzw. Kabel hingelegt haben... Wirtschaftlich Quatsch, aber da kann man sich den mund fusselig reden

-
- Insider
Dann wäre ja jetzt, mit der Kabeloffensive der beste Zeitpunkt zum Überreden, wenn zunächst garnichts mehr geht...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Mal ne Frage: Im Helpdesk steht
2.) kein polnisches Paket mehr? Was sollen dann die polnischen Zuschauer gucken?
1.) kein AstroTV nachher?Weg fallen durch die Offensive:
in Nicht-Ausbaugebieten:
Astro TV und MBC 1
TV Polonia und ITVN (und damit das gesamte Paket Kabel Digital Polnisch)

2.) kein polnisches Paket mehr? Was sollen dann die polnischen Zuschauer gucken?

-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Richtig, diese Programme sind nach Durchführung der Offensive in Nicht-Ausbaugebieten nicht mehr empfangbar.
-
- Kabelfreak
Und das wird im Görlitzer Opal-Gebiet nicht auf große Freundschaft treffen.