Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive
Ich habe heute die Soderausgabe der Kabelausblick bekommen, weil wir am 30.8. dran sind.
Und es kann mir keiner Sagen er hat gedacht es wäre Werbung.. es steht ganz FETT Wichtig drauf...
Und es kann mir keiner Sagen er hat gedacht es wäre Werbung.. es steht ganz FETT Wichtig drauf...
-
- Kabelfreak
Das haben die doch auf der KD Homepage geschrieben....Beatmaster hat geschrieben:Den gibt es auch in 630 Mhz Netzen.brasstube hat geschrieben:ich versteh nicht ganz, warum Super RTL HD nur in 862 MHz Gebieten gehen soll, wenn er auf 498 MHz verzeichnet ist.....
Gruß brasstube
-
- Ehrenmitglied
Wieviele HD Sender hat KD jetzt (inkl. SKY) 26?
Mir ist das in den letzten Tagen schon aufgefallen, wenn man http://www.kabeldeutschland.de aufruft (ich z.b. mit Goggle Chrome) kann für den Bruchteil einer Sekunde eine andere Seite in Sachen HD TV gesehen werden.. ganz genau drauf achten.
Und zwar sieht man ganz kurz RTL HD Logo etc und dann steht da was von 37 HD Sendern...
Konnte ein Screenshot machen:
[ externes Bild ]
Mir ist das in den letzten Tagen schon aufgefallen, wenn man http://www.kabeldeutschland.de aufruft (ich z.b. mit Goggle Chrome) kann für den Bruchteil einer Sekunde eine andere Seite in Sachen HD TV gesehen werden.. ganz genau drauf achten.
Und zwar sieht man ganz kurz RTL HD Logo etc und dann steht da was von 37 HD Sendern...
Konnte ein Screenshot machen:
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von spooky am 18.08.2012, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelfreak
Du hast Augen wie ein Luchs, ist ja wirklich kaum zu erkennen.
Oder bist du grad gedrosselt und hast alle Zeit der Welt, das in Ruhe zu lesen?
-
- Ehrenmitglied
Ne ich bin kurzsichtig und Brille.. lach.. siehe Screenshot eingefügtNoNewbie hat geschrieben:Du hast Augen wie ein Luchs, ist ja wirklich kaum zu erkennen.
-
- Fortgeschrittener
Das kommt hin, neben den bereits bekannten Sendern welche nach der Umstellung zu sehen sind bzw. Später kommen Gesellen sich noch die zwei "Neuzugänge" SkyAtlanticHD und RTLNitroHD dazu. Macht dann zusammen 37.
-
- Fortgeschrittener
Die 37 HD Sender sind 13 Privat HD, 14 Premium HD, arte, das Erste und ZDF HD und 7 Sky HD.
-
- Insider
Das kan mann aber testen in dem man den Browser sich aktualisieren läßt.spooky hat geschrieben: Und zwar sieht man ganz kurz RTL HD Logo etc und dann steht da was von 37 HD Sendern...
Beim IE klappt das.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Newbie
Kabel Deutschland hat auf der Seite http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.html auch schon aufgerüstet. Im Kopf ist der Hinweis auf 37 HD-Sender und im Info-Button bei Privat HD sind auch 13 Logos incl. der RTL-Sender zu sehen.
Gefühlt sind die aufgeklappten Fußnoten länger als die Seite ohne Fußnoten.
Gefühlt sind die aufgeklappten Fußnoten länger als die Seite ohne Fußnoten.

Internet & Telefon 32 (400 wäre verfügbar)
Kabel Premium Total / CI+-Modul in Sony KDL40W5500
Netz Bayreuth oder Hof ? (voll ausgebaut)
Kabel Premium Total / CI+-Modul in Sony KDL40W5500
Netz Bayreuth oder Hof ? (voll ausgebaut)
http://www.kabeldeutschland.de/static/i ... verbox.jpgspooky hat geschrieben:.. kann für den Bruchteil einer Sekunde eine andere Seite in Sachen HD TV gesehen werden.. ganz genau drauf achten.
Das müsste es sein, oder?