Naja, haben ja noch 6 Wochen fürn vernüftiges Angebot

Hab ich auch vor gut ner Woche bekommenMicha1406 hat geschrieben:Erstes schriftliches Angebot: Sky Welt und 1 Paket für 29,90, landete gleich in Ablage P![]()
Naja, haben ja noch 6 Wochen fürn vernüftiges Angebot
mein Vertrag läuft am 22.09. aus und zur Zeit habe ich (Sky Welt + Film + Bundesliga + HD + SkyGo) für 29.90€seth.gecko hat geschrieben:Also ich konnte gestern für 24,90 €/Monat verlängern (Sky Welt + Film + Sport + HD + SkyGo). Zwei Wochen vor Vertragsende habe ich mich einfach mal bei denen gemeldet, nachdem sie in den letzten Wochen mehrmals vergeblich versucht hatten, mich telefonisch zu erreichen.
In einem wirklich sehr freundlichen Verhandlungsgepräch konnte ich auf Nachfrage, was denn aktuell möglich wäre und mit dem Hinweis, das ein Bekannter von mir auch diesen Preis für diese Leistung bezahlt, dieses Angebot festmachen.
Am meisten erfreut war ich aber nicht über den noch möglichen günstigen Preis, sondern über die Freundlichkeit des Sachbearbeiters am anderen Ende der Leitung. Kein Rumlamentieren sondern schnörkel- und problemlos. Da habe ich mit Kabel Deutschland häufig schlechtere Erfahrungen gemacht. ( Zwar jetzt Offtopic, aber das musste ich mal loswerden)
Die Verträge werden immer zum Monatsende beendet (rechtzeitge Kündigung vorausgesetzt)...als in Deinem Fall 30.09.Blacky13 hat geschrieben:
mein Vertrag läuft am 22.09. aus und zur Zeit habe ich (Sky Welt + Film + Bundesliga + HD + SkyGo) für 29.90€
kommt das Angebot von Sky für 24,90€ werde ich verlängern.![]()