Du bist mein Held!SchlaueFragenSteller hat geschrieben:zufällige im AV-Receiver die Eingangsverarbeitung von "Auto" auf "PCM" verstellt? Dann kann er an diesem Eingang keinen Bitstream mehr entgegennehmen.
perhaps...
D a n k e - funzt!
Du bist mein Held!SchlaueFragenSteller hat geschrieben:zufällige im AV-Receiver die Eingangsverarbeitung von "Auto" auf "PCM" verstellt? Dann kann er an diesem Eingang keinen Bitstream mehr entgegennehmen.
perhaps...
Scheint sich auch erledigt zu haben. Aufgetreten war das Problem bei "Pastewka"; gestern "Markt" im Dritten aufgenommen, danach abgespielt und gespult - perfekt!HSVMichi hat geschrieben: 2. Das Spulen ist so schlimm (gefühlt sogar noch schlimmer) als unter der alten Software. Wenn ich spule (30-fach), habe ich teilweise ein Standbild, obwohl die "Uhr" schon drei Minuten weiter gelaufen ist.
HSVMichi hat geschrieben:Scheint sich auch erledigt zu haben. Aufgetreten war das Problem bei "Pastewka"; gestern "Markt" im Dritten aufgenommen, danach abgespielt und gespult - perfekt!HSVMichi hat geschrieben: 2. Das Spulen ist so schlimm (gefühlt sogar noch schlimmer) als unter der alten Software. Wenn ich spule (30-fach), habe ich teilweise ein Standbild, obwohl die "Uhr" schon drei Minuten weiter gelaufen ist.
Das passiert bei mir beinahe immer bei Serienprogrammierungen. Allerdings drücke ich dann sofort nochmal OK (und nicht EXIT).HSVMichi hat geschrieben:"Serie aufnehmen" ausgewählt. Daraufhin erschien ein Fenster mit dem Text: "Ihre Serienprogrammierung wird ausgeführt. Bitte haben Sie einen Moment Geduld."
Das Fenster war auch noch nach 5 Minuten nicht verschwunden, und so habe ich das Ganze mit EXIT verlassen.
Ich habe "OK" ehrlicherweise gar nicht ausprobiert, da ja das Fenster mit dem Hinweis immer noch im Vordergrund stand ohne "orange Buttons".netjay hat geschrieben:HSVMichi hat geschrieben: Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es an EXIT statt OK lag - aber wer weiss.
Moin auch!JaneM hat geschrieben:Hallo Zusammen,
bei Aufnahmen mit meinem Sagemcom hat es im Ton immer kurze, aber fast regelmäßige Tonaussetzer.
Was nun? Hat das von Euch auch schon jemand gehabt?
Habe mal eine Anfrage auch an Kabeldeutschland übers Kundencenter gestellt.