1. Aussage kam vom externen Callcenter die Firstlevel telefonieren...warum die an den technischen Service weiterleiten??? keine Ahnungkvix9r hat geschrieben:Also gestern ist kein Paket angekommen. Hab daraufhin mal die Hotline angerufen um zu fragen ob das Paket überhaupt schon versendet wird. Nach dreifacher Weiterleitung vom Kundendienst zum Techniker und wieder zurück und mehreren komplett verschiedenen Aussagen, wurde mir gesagt, dass das der Auftrag heute am 01.08 an DHL gehen wird. Paket kommt dann vllt. am Samstag. Wenn es heute nicht da ist, dann wird das wohl auch stimmen. Hätte ich bloss nicht den Wunschtermin am 01.08 angegeben!Kunterbunter hat geschrieben:Und bist du nun schon angekommen?
Aussage 1: Ist denn der Receiver schon da? (Hmm, welcher Receiver? Habe doch nur Internet und Telefon bestellt.) Ihr Auftrag wurde anscheinend noch nicht an eine Technikerfirma weitergeleitet. Ich stelle Sie zum Technischen Kundendienst durch.
Aussage 2: Ich kann ihnen nicht sagen ob das Paket schon raus ist, ich leite Sie an den Kundendienst weiter.
Aussage 3: Sie haben eine Selbstinstallation. Am 01.08. wird Ihr auftrag weiterbearbeitet, weil sie einen Wunschtermin angegeben haben. DHl wird mit dem Versand beauftragt. Wenn Sie glück haben ist das Paket am Samstag da. Dann einfach anschließen und loslegen. Möchten Sie auch noch Kabelfernsehen?
Kundenhotline war eigentlich ganz ok. Freundlich, alledings kam die benötigte Information erst bei der dritten Weiterleitung. Keine Ahnung ob ich der letzten Aussage trauen kann.
Habe zwischen den Weiterleitungen nicht sonderlich lange gewartet.
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert.
2. Aussage kam vom technischen Service und die haben von Versandmodalitäten keine Ahnung, aber das sollen die auch nicht, die haben andere Aufgaben
3. Aussage kam vom internen Callcenter und die dort getroffenen Aussagen stimmen fast immer...Neulinge gibt es aber auch da