In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Remote PHY, High Split, Segmentierungen...).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Da haben sie uns wieder schön ausgetrickst mit so einem "Still- und Heimlich"-Ausbau. Noch nicht mal Rufnummernblöcke sind beantragt. Die werden wohl beim nächsten Update dabei sein, sonst ist's schlecht mit der Kabel-Phone-Vermarktung.
Danke jedenfalls für die Meldung, darauf müsste man fast anstoßen.
PS: Ich warte noch besagtes BNetzA-Update ab, dann schalte ich Ratekau etc. auf meiner Karte von blau direkt auf grün.
Wir haben eine Meldung bekommen, dass Gnoien im Netz Waren eine ausgebaute Belegung empfängt. Im KDG-Check noch nichts wegen Internet, aber ich denke, dass das auch zum 05.09. verfügbar ist, wahrscheinlich gleich im gesamten Warener Netz.
Ab 05.09.12 sind in folgenden Orten, neben Glücksburg, im Netz Flensburg, Internet + Telefon verfügbar.
Eggebek
Husby
Hürup
Jerrishoe
Langstedt
Norderbrarup
Satrup
Sörup
Tarp
Wanderup
Wees
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total