In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Remote PHY, High Split, Segmentierungen...).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
habe ebenfalls Post bekommen, dass es ab 05.09.2012 in Sulzbach-Rosenberg Internet verfügbar ist. Aber ausgebaut sind wir noch nicht. Nach Sendersuchlauf keine neuen Sender gefunden (Servus TV HD usw.)
Muss ich meinen Receiver auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder sind diese Sender noch nicht verfügbar?
Wie bemerk ich das dann wenn es soweit ist?
Ich nutze nur digital da ändert sich ja nichts an der Belegung? Nur analog ändern sich einige Sender.
Krieg ich dann nochmal Post von dem Kasperlverein?
Ich hoffe das in den nächsten Tagen die Sender verfügbar sind, weil ich für Privat HD den vollen Preis zahle und nur 2 Sender bekomme ich finde sowas eine Frechheit. Das gleiche beim alten Home HD Paket. Warum gibt es da einfach keine abgespeckten Pakete für die nicht Ausgebauten unglaublich. Zahle 17,90 € und bekomme nur einen Bruchteil von den Sendern die eigentlich empfangbar wären.
Noch eine abschließende Frage:
Gibt es Erfahrungsberichte bzw. Mitglieder die sagen können, wann die fehlenden TV-Sender aufgeschaltet werden nachdem der Ausbau fertiggestellt wurde? Wie viele Wochen vor der Aufschaltung des Internet/Telefon beschieht das?
Sry das ich euch mit diesen Fragen belästige, aber das ist ein Thema das mir schon seit 2 Jahren bei meinem Wohnort auf den Nägeln brennt.
Danke für die Auskünfte. Das wars jetzt vorerstmal von meiner Seite.