Krummlasche hat geschrieben:ronnster hat geschrieben:
Und was wäre so verwerflich dran, nur das zu sehen, wofür man bezahlt hat?
Ich HABE dafür bezahlt, Bundesliga auf Sky Sport HD zu sehen.
Du bist ja ein ganz Witziger. Stell dir mal vor, dein Monatsticket für die Öffis umfasste bisher Bus und U-Bahn. Aber kommenden Jahr darfst du nur noch Bus fahren. Würdest du selbstredend als total selbstverständlich hinnehmen?
Nanana, wir können uns doch ganz normal unterhalten, ich habe schließlich nur ne Frage gestellt.
Ich gehe davon aus, dass durch derartige Änderungen, der Gesamtcharakter des /der Sender geändert wird, sodass du in dem Augenblick freies Wahlrecht hast, ob du den Vertrag mit den Einschränkungen weiter erfüllen möchtest oder von Ihm zurücktrittst. Und dann kannst du ja schaun, ob du für dich eine andere Kombination der Pakete für sinnvoll erachtest oder nicht.
Unabhängig davon steht in den AGBs, die du unterschrieben hast, dass du Sky das Recht einräumst Inhalte des Senders ändern zu dürfen. Dass man durch dieses HD-Option bzgl. der Sportsachen bei Sky in eine gewisse Win-Situation als Kunde genießt ist natürlich super, nur ewig wird man dies nicht aufrechterhalten können. Ob und wann die Umstellung von Statten geht ist meines Erachtens nebulös und bisher nur Kaffeesatzleserei. Solange es geht, ist es gut für den Kunden, man darf sich aber nicht wundern, wenn Sky die Sportgeschichte neuordnet. Die Monatskartenpreise werden ja schließlich auch aller 1-2 Jahre neugeregelt bzw. bestätigt.