CAM Modul - aber welches? Für Kabel Digital gesucht
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: CAM Modul - aber welches? Für Kabel Digital gesucht
Das ALPHACRYPT LIGHT ist das Teil von Mascom.
-
- Newbie
Danke Dir.Pollux hat geschrieben:Das ALPHACRYPT LIGHT ist das Teil von Mascom.
Abschlussfrage

Wenn ich jetzt bei KD eine 2. Smart Karte bestelle, kann es sein, daß die mir keine D09 schicken sondern was anderes? Dann braeuchte ich ja wiederum ein anderes Modul?
Danke fuer Info.
Gruß
-
- Ehrenmitglied
Du musst Die SN eines Humax PR-HD 1000 C angeben . Dann erhällst Du eine D09 Karte !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
kabelhunter hat geschrieben:Du musst Die SN eines Humax PR-HD 1000 C angeben . Dann erhällst Du eine D09 Karte !
alles klar. danke dir. Die von meinem den ich hier habe muesste doch auch gehen? Es ist ein HUMAX NA-FOX C/DE
gruß
-
- Ehrenmitglied
Nein ! Der Humax Fox C ist ein SD Receiver ! Darauf bekommst Du keine Freischaltung für HD- Programme !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
kabelhunter hat geschrieben:Nein ! Der Humax Fox C ist ein SD Receiver ! Darauf bekommst Du keine Freischaltung für HD- Programme !
da habe ich ja gar nicht gebucht? habe nur digi-kabel fuer die 17,90 im monat. und habe ja auch karte und receiver zusammen bekommen.
aber dann suche ich mal nach ner serien nr fuer den humax, wobei kd doch weiß daß ich den gar nicht habe?

gruß
-
- Insider
Ich habe auf meinem NA-FOX (D09 Karte) auch ne Freischaltung für Privat HD. Obwohl ich sie nicht sehen kann.kabelhunter hat geschrieben:Nein ! Der Humax Fox C ist ein SD Receiver ! Darauf bekommst Du keine Freischaltung für HD- Programme !
-
- Ehrenmitglied
Die (KDG) wissen garnichts ! Entweder Du bist mit SD zufrieden , oder Du nimmst die SN vom 1000er Humax !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Ehrenmitglied
Bist Du dir da sicher das es wirklich funzt ?andreasabaad hat geschrieben:Ich habe auf meinem NA-FOX (D09 Karte) auch ne Freischaltung für Privat HD. Obwohl ich sie nicht sehen kann.kabelhunter hat geschrieben:Nein ! Der Humax Fox C ist ein SD Receiver ! Darauf bekommst Du keine Freischaltung für HD- Programme !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
ois klar.kabelhunter hat geschrieben:Die (KDG) wissen garnichts ! Entweder Du bist mit SD zufrieden , oder Du nimmst die SN vom 1000er Humax !
habe die SN schon, und hole mir noch ne D09.
danke und gruß