KD (Digital und Privat HD) auf SKY Karte buchen
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: KD (Digital und Privat HD) auf SKY Karte buchen
Erstmal von Sky neu Freischalten lassen . Dann sollte es wieder funzen !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Die ganze SmartCard? Hab ich gestern machen lassen. Daraufhin eben festgestellt, dass nicht alles wieder da ist. HD Kanäle fehlen und Sky Film.
Was nun?
Was nun?
-
- Ehrenmitglied
Welchen Receiver hast Du und welche SC ? Mit Receivern die für das Kabel-BW Netz gibt es im Netz von KDG Probleme . Hast Du Sky gesagt das Du jetzt bei KDG bist ? Vielleicht brauchst Du einen neuen Receiver oder wenigstens ein Update !
PS. Bist Du in einem ausgebauten Netz ?
PS. Bist Du in einem ausgebauten Netz ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Den Receiver hab ich allerdings völlig unabhängig von KabelBW besorgt. Den Typen weiß ich gerade nicht auswendig, stelle ich nachher ein.
Sky weiß, dass ich bei KabelDeutschland bin. Hab ich gestern am Telefon dem Kundenbetreuer zur SmartCard Freischaltung mehrfach gesagt.
Sky weiß, dass ich bei KabelDeutschland bin. Hab ich gestern am Telefon dem Kundenbetreuer zur SmartCard Freischaltung mehrfach gesagt.
-
- Newbie
By The Way
- recht herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe!
Was ist denn ein "ausgebautes Netz"?

Was ist denn ein "ausgebautes Netz"?
-
- Kabelexperte
In einigen Netzen sind nicht alle Sky Sender verfügbar, schau mal hier im Dashboard deine Belegung an....
Und vorweg du musst bei KDG nicht extra ein HD Paket buchen, nur bei Sky selber natürlich!
Und vorweg du musst bei KDG nicht extra ein HD Paket buchen, nur bei Sky selber natürlich!
-
- Newbie
Okay, danke nochmal. Dann check ich das mal. Die HD Kanäle hatte ich bei Sky schon von Anbeginn gebucht.
-
- Fortgeschrittener
Update
Habe gestern um 13:00 über die KD Hotline das digitale Paket buchen lassen (auf eine vorhandene SKY Karte)
Leider ist das Paket bis dato immer noch nicht freigeschaltet, ich dachte das dauert nur 2-3 Stunden?
Zudem sagte die Hotline ich solle Privat HD erstmal nicht dazu buchen, da ich dieses ja erstmal 2 Monate kostenlos erhalte, genauso kostenlos wie das gebührenpflichtige Abo was ich aber schnellstens Kündigen muss damit es nicht weiterläuft.
Sie meinte ich solle nach den 2 Gratismonaten einfach Private HD dann für 3€ dazu buchen, wenn ich das jetzt schon mache dann wirds teurer da dann ein spezielles Abo gebucht wird.
Weiß jemand ob die Freischaltung wirklich so lange dauert ? Muss ich einen verschlüsselten Sender länger angeschaltet lassen damit die Freischaltung durchlaufen kann ?
Danke
Habe gestern um 13:00 über die KD Hotline das digitale Paket buchen lassen (auf eine vorhandene SKY Karte)
Leider ist das Paket bis dato immer noch nicht freigeschaltet, ich dachte das dauert nur 2-3 Stunden?
Zudem sagte die Hotline ich solle Privat HD erstmal nicht dazu buchen, da ich dieses ja erstmal 2 Monate kostenlos erhalte, genauso kostenlos wie das gebührenpflichtige Abo was ich aber schnellstens Kündigen muss damit es nicht weiterläuft.
Sie meinte ich solle nach den 2 Gratismonaten einfach Private HD dann für 3€ dazu buchen, wenn ich das jetzt schon mache dann wirds teurer da dann ein spezielles Abo gebucht wird.
Weiß jemand ob die Freischaltung wirklich so lange dauert ? Muss ich einen verschlüsselten Sender länger angeschaltet lassen damit die Freischaltung durchlaufen kann ?
Danke
-
- Ehrenmitglied
Du bist bestimmt bei einem Frendcenter gelandet ! Bei mir waren neu bestellte Programme nach Beendigung des Telefonates hell .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Fortgeschrittener
bis dato war immer noch nicht freigeschaltet,
bekannte hat dann dort angerufen auf der 0800 und dort wurde ihr gesagt das es gar keine bestellung von vor 2 tagen im system gibt.
sind die bekloppt , habe doch selbst mit denen 10 minuten telefoniert vor 2 tagen , smartcard und receivernummer durchgegeben und meine bekannte war auch noch am telefon zwecks der bankdaten.
der mitarbeiter jetzt meinte es dauert ca 1-24 stunden, dann sollte es funktionieren, er habe die bestellung nochmals erfasst
bin mal gespannt was jetzt alles doppelt gebucht wurde, nicht das da die tage noch ein receiver und ne karte kommt.
bekannte hat dann dort angerufen auf der 0800 und dort wurde ihr gesagt das es gar keine bestellung von vor 2 tagen im system gibt.

der mitarbeiter jetzt meinte es dauert ca 1-24 stunden, dann sollte es funktionieren, er habe die bestellung nochmals erfasst
bin mal gespannt was jetzt alles doppelt gebucht wurde, nicht das da die tage noch ein receiver und ne karte kommt.