Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Aber fast Alle kleineren und auch viele größere Hotels und Pensionen haben noch kleine Röhren auf den Zimmern stehen. Die neu zu kaufen oder mit Receiver auszurüsten ist schon ne Geldfrage......
Und wieviele kleine Hotels und Pensionen hatten noch analoge Sat-Anlagen ? Darauf hat auch niemand Rücksicht genommen !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Mich interessieren die Dritten, 3Sat,Phoenix,ZDF und ARD Zusatzkanäle auch in HD.
Aber ich glaube nicht daran, da KDG und ARD/ZDF Zoff haben.
Oder weiß wer mehr ?
Grüße
TV:Privat HD über Betriebskosten bezahlt
Kabel Digital Home HD 10,00 Euro 32 Internet&Telefon 29,90 Euro
Technisat Digicorder ISIO C mit CI+ Modul & 40pfl9606
Ok, ja.... bin noch dabei mich hier zurechtzufinden.
TV:Privat HD über Betriebskosten bezahlt
Kabel Digital Home HD 10,00 Euro 32 Internet&Telefon 29,90 Euro
Technisat Digicorder ISIO C mit CI+ Modul & 40pfl9606
Wenn Dein Gebiet ausgebaut ist, kannst ja bald das "Unterschichten TV" von RTL in HD gucken.... (meine Meinung)
KDG hat ARD und ZDF verklagt. Das wird noch richtig spannend, sollte KDG ab dem 01.01.2013 die Einspeisung der ÖR's komplett einstellen. Spätestens dann werde ich investieren umd komplett umstellen.
Gruss - LERNI -
---------------------------------------------
manchmal verliert man und
manchnal gewinnen die Anderen
---------------------------------------------
Yamaha RX V667 (über HDMI)
dbox2 Nokia (neutrino)
dreambox 800HDsev2 (HDMI)
T-Entertain mit VDSL-50 und MR400
Sharp LC-37XL8E (HDMI)
Fritzbox 7490 FW 6.92
Für mich ist nur eines sicher wen die Öffentlichrechtlichen nicht im wesentlichen wie zu Vertragsabschluss weiter eingespeist werden ist Vertrag für mich beendet. Sonderkündigungsrecht wegen Endehrung der Vertragsgrundlagen.
Peter144 hat geschrieben:Für mich ist nur eines sicher wen die Öffentlichrechtlichen nicht im wesentlichen wie zu Vertragsabschluss weiter eingespeist werden ist Vertrag für mich beendet. Sonderkündigungsrecht wegen Endehrung der Vertragsgrundlagen.
Mal abgesehen von deinen mangelhaften Rechtschreibkenntnissen: Wo steht in den AGB`s dass du ein Sonderkündigungsrecht hast??? Das ist Schwachsinn, im Gegenteil behält sich KDG in seinen AGB`s ausdrücklich vor, ob und welche Sender sie einspeisen. Diesen Vertag hast du akzeptiert!