Warum schilderst Du Dein Problem nicht auch hier.sufnoK hat geschrieben:Ich rief also bei der KD Technik an und der Herr um Telefon sagte nach kurzer Schilderung des Problem
Welches Problem hast Du denn?
MB-Berlin
Warum schilderst Du Dein Problem nicht auch hier.sufnoK hat geschrieben:Ich rief also bei der KD Technik an und der Herr um Telefon sagte nach kurzer Schilderung des Problem
Dass hatte ich auch schon gelesen. Aber trotzdem muss man dass ja erst wieder umständlich über KD veranlassen und kann die Router-Funktion nicht selber deaktivieren, so wie es jeder andere mir bekannte Router mit Modem kann. Und wenn die schon mit dem Update zur Deaktivierung des IPv6 Modus nicht klar kommen dann wird dass mit dem Update für den Modem-Modus wohl auch nicht so einfach sein.Kunterbunter hat geschrieben:Es geht aber wohl doch: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 76#p340263sufnoK hat geschrieben:Aber da kann man dann auch meist die Router-Funktion deaktivieren und auf "Modem only"-Betrieb umstellen, wie es z.B. bei allen Speedports von der Telekom der Fall ist. Nicht aber so beim Hitron.
Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring
Also am Hitron kann es nicht liegen dass du eine so schlechte Verbindung hast - außer der Hitron ist defekt aber dann würde er ja nicht ab und an auf 90MBits kommen. Ich habe mit dem Hitron immer über 90 MBits also kann man sagen dass er locker die Leistung bringt. Das einzige Problem ist für mich nur die NAT Firewall des Hitron, welche für meine Zwecke störend ist, aber auf keinen Fall zu solchen Problemen führen kann wie du sie hast. Es scheint eher so als wenn das Netz bei dir sehr ausgelastet ist - vielleicht ist die Leitung auch einfach nur zu schlecht bei dir...DerJochen hat geschrieben:Sind die Besitzer zufrieden oder haben sie gegen Cisco oder Fritbox getauscht?
Ich bin da sehr skeptisch, denn bis eben hatte ich nur unter 20 Mbit, dann neugestartet und ich hatte wieder über 50 , mal 90 sogar. Kann das Gerät so schlecht sein oder ist es eigentlich ein gutes Gerät?