Recievertausch

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
gonscher
Newbie

Recievertausch

Beitrag von gonscher »

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich würde gerne meinen "einfachen" HD-Reciever von KD gegen den HD-Videorekorder von KD tauschen.
Mein Paket ist Kabel Digital für EUR 2,90 zzgl EUR 2,- für den Reciever.
Weiß einer einen Rat ob das geht und wenn ja was für Kosten auf mich dann in Zukunft zukommen würden. Mein Paket läuft seit oktober 2011.
Und der HD Videorekorder soll auch weiter geliehen werden.
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
ybbac
Fortgeschrittener

Re: Recievertausch

Beitrag von ybbac »

Anruf bei der Hotline genügt,

Du zahlst dann 10,90€ monatlich, einmalig 14,90€.

Da du das Premium HD Testabo bereits gehabt hast, erhälst du es nicht erneut. PrivatHD wird aber inklusive sein.

Oh und ganz wichtig:
Sage, dass du ein Upgrade möchtest und kein Zweitgerät.

Bei einem Zweitgerät zahlt man zwar 'nur' 8€ monatlich, dafür weiterhin die 4,90€ und einmalig 49,90 anstatt von 14,90€.

Denk daran, den alten Receiver zurückzusenden, sofern du eine G02/G09 Karte hast, kannst du diese weiterhin nutzen.
gonscher
Newbie

Beitrag von gonscher »

Danke für die Antwort.
Aber bist Du sicher, dass ich nur Eur 10,90 bezahle?
ich habe in meinem ersten Post vergessen zu erwähnen, dass ich den Kabelanschluss an sich über die Mietnebenkosten bezahle
ybbac
Fortgeschrittener

Beitrag von ybbac »

Ja, das Teil nennt sich "Kabel Komfort HD".

Ohne Zusatzoption Premium HD.