Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch CommScope-/Technicolor-/Arris-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann warum ich so eine schlechte leitung habe.
Wenn ich was runter laden will lade ich mit 80 kbits runter
Eiegntlich sollte ich eine 16.000 leitung haben.
Manchmal habe ich eine gute leitung aber nur wenn ich den Router aus und wieder an mache. nach 10 minuten ist es dann wieder schlecht.
Was kann ich tun damit ich immer eine gute leitung habe?
Es kommt darauf an, was du da herunterlädst. Bei manchen Sachen möchte Kabel Deutschland einfach nicht, dass du deine Leitung mit mehr als 100 kBit/s belastest.
Ja das kann ich schon verstehen aber wenn ich mir ein Video bei Youtube anschauen will ist es langsam.
z.b ich möchte mir ein video anschauen das geht 5 min ich muss aber erstmal 5 minuten warten bis dann viedeo geladen ist und ich mir das ohne laggs anschauen kann
Gerade, wenn das Problem nach einem Neustart behoben ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Kabel, PC oder an den Daten liegt, die du herunterladen willst.