ich möchte mal meine erste Erfahrung mit Kabel Deutschland wiedergeben.

Am 27.06. bestellte ich diesen "Phone & Internet 16" Tarif. Also quasi eines der kleineren Pakete. Ich frage extra vorher per Telefon nach, ob das Kabelmodem auch an eine Paketstation oder eine andere Anschrift versand werden kann, da ich bei der Zieladresse noch nicht eingezogen bin, bzw. gerade mitten im Umzug bin und dadurch gut eingespannt bin. Man sagt mir es sei überhaupt kein Problem.
Ich gab also die Bestellung auf. Und dann? Das Kabelmodem wurde am 28.06.2012 an die Vertrags / Rechnungsanschrift versand.

Diese Box können definitiv auch kein zweites Mal an mich versand werden! So der freundliche Mitarbeiter.

Als ich Kundendienstler fragte, wie man denn nun vorgehe, meinte er es müsse ein Techniker erscheinen, der mir diese Box einrichtet


Also wenn das die einzigen Probleme und bleiben geht es noch.
Kommt noch eine einzige Hürde hinzu wiederrufe ich den Vertrag, da Kabel Deutschland keinerlei Leistung erbringen kann wie es aussieht.

Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden über diesen Vorgang.
Beste Grüße & einen guten Start in das Wochenende
