Warum habt Ihr Kabel Digital Home?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Warum habt Ihr Kabel Digital Home?

Beitrag von Heiner »

Keine falsche Scham. Gibs doch zu, du schaust den ständig. :naughty: :wink2:
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Warum habt Ihr Kabel Digital Home?

Beitrag von hue »

Nee ich doch nicht, was denkst du denn von mir. :D :bumper: :wink2:
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
solid2000
Kabelexperte
Beiträge: 521
Registriert: 25.07.2007, 22:49
Wohnort: Monaco

Re: Warum habt Ihr Kabel Digital Home?

Beitrag von solid2000 »

Fashion TV find ich spannender als Wetterfernsehen! :fahne:
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Warum habt Ihr Kabel Digital Home?

Beitrag von twen-fm »

Da ich von Anfang an dabei bin (28.September 2004!), habe ich auf die Senderliste geschaut, die am ersten Sendetag auftauchte und war begeistert von MTV Dance, VH 1 Classic, Silverline, die Disney Sender und Playboy TV! :wink2:

Aber auch einige andere Sender interessierten mich und vor allem der Preis war sensationell!

Inzwischen gefallen mir auch TCM, Boomerang, die Just Music Sender, Kabel 1 Classics sehr!

Wenn noch irgendwann AMAZIA, STUDIO UNIVERSAL, CRIME & INVESTIGATION CHANNEL sowie ANIMAX auftauchen würden, wäre das KD HOME Paket für mich ABSOLUT PERFEKT! :naughty:

Weitere Sender wären auch natürlich Willkommen! :anbet:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Warum habt Ihr Kabel Digital Home?

Beitrag von Heiner »

Und die englischen Tonspuren diverser Sender. KDG sollte KD Englisch endlich einstellen und auf den KDH-Sendern selber die Tonspuren aufschalten. Wenn sie das machen würde, und zumindest Animax aufschalten würde, wäre ich fast 100% zufrieden.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Warum habt Ihr Kabel Digital Home?

Beitrag von twen-fm »

In der Tat...das hatte ich vergessen... :fahne:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Re: Warum habt Ihr Kabel Digital Home?

Beitrag von prodigital2 »

Heiner hat geschrieben:Keine falsche Scham. Gibs doch zu, du schaust den ständig. :naughty: :wink2:

2 Idioten 1 Gedanke!
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Warum habt Ihr Kabel Digital Home?

Beitrag von Sascha-S »

KD Home find ich hat eine bunte Auswahl an klasse Sendern und ich hoffe dass es für den Preis auch weiterhin soviele Sender geben wird, denn den Preis finde ich ist absolut OK
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
scrooge
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 26.09.2007, 10:48

Re: Warum habt Ihr Kabel Digital Home?

Beitrag von scrooge »

Mir gefallen insbesondere TCM, History Channel, National Geographic, Biography Channel, Sat1Comedy (obwohl das auch mal besser war), SCI Fi

AXN könnte an sich ein guter Sender sein, da liefen vor kurzem eigentlich recht gute Filme wie XXX -Triple X und Vertrauter Feind, aber die wurden beide nicht im 16:9 Format, sondern in dem dämlichen 4:3 Format ausgestahlt. Beide Filme gibt es doch wohl als 16:9 und werden auf jedem anderen Sender auch so ausgestrahlt ,warum dann nicht auch bei AXN? Verdirbt doch so einen Film und ich schalte da dann lieber weg als das zu sehen!
Annika
Newbie
Beiträge: 93
Registriert: 10.12.2006, 15:46

Re: Warum habt Ihr Kabel Digital Home?

Beitrag von Annika »

Ich habe mir Digital Home zusätzlich zu Pemiere geholt, da es den Sender "Playhouse Disney" gibt, da kommt nicht immer so`n Quatsch und nicht so viel Werbung wie bei den anderen Sendern. außerdem gucke ich sehr gerne Western, deswegen spricht mich "Kabel 1 Classics" sehr an, genauso wie die anderen Spielfilmsender.

Wenn es jetzt noch eine TV-Zeitung mit ALLEN Sendern, Home wie Premiere, geben würde, wäre mein Glück perfekt...
Antworten