Digitaler Kabelanschluss HD für 9,90€

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
ybbac
Fortgeschrittener

Digitaler Kabelanschluss HD für 9,90€

Beitrag von ybbac »

Moin Moin,

Da ich bald (endlich x)) Kabel Deutschland privat nutzen kann, habe ich mich natürlich auch wegen Fernsehen informiert.

Eins vorweg: Sat-Schüssel nicht möglich (Ost/West-Fenster, Ostseite Hauptstraße Erdgeschoss, Westseite umgeben von Häusern).

Daher muss ich wohl oder übel auf Kabel-TV setzen. Ursprünglich wollte ich nur Internet & Telefon empfangen, da aufgrund eines Baumnetzes TV nicht abklemmbar ist.

Allerdings habe ich nun den 9,90€ Kabelanschluss HD für IP-Kunden gesehen.

Hat jemand dieses Angebot bereits in Anspruch genommen? Ist zwar ein Outbound-Angebot, aber ich möchte mich nur ungern hundert Mal anrufen lassen, bis ich deshalb kontaktiert werde.

Kennt jemand einen guten Weg, um daran zu kommen? Ggf. über Medienberater, Shops oder ähnliches?
Ich kenn nur die Angebote, die von Hotlinern unterbreitet werden können... und da gibt's dafür leider keine spezielle Rufnummer, soweit ich das gesehen habe :/
weihnachtsmann
Insider

Re: Digitaler Kabelanschluss HD für 9,90€

Beitrag von weihnachtsmann »

kann das nicht nen kollege für dich buchen im ecc ?
ybbac
Fortgeschrittener

Beitrag von ybbac »

Ne, leider ist genau dieses Angebot für uns nicht vorgesehen :/
weihnachtsmann
Insider

ybbac hat geschrieben:Ne, leider ist genau dieses Angebot für uns nicht vorgesehen :/
meinst du, das es nicht buchbar ist oder abgelehnt werden würde ?
ybbac
Fortgeschrittener

Beitrag von ybbac »

Also wenn es buchbar ist, würde es abgewählt werden und der, der es bucht, bekäme mächtig Ärger.

Werde dennoch morgen schauen, ob man es zumindest auswählen kann.

Allerdings sind da auch die ganzen Spezialverträge für Medienberater usw., die wir ja auch net anbieten dürfen.

Und zwar sind die 13,90€ für den normalen IP-Rabatt Vertrag ganz nett, aber für die wenigen Sender, die man bekommt, würde sich das für mich nicht lohnen.

Das wären dann die 4€ Differenz, die Direktangestellte dank Mitarbeiterrabatt bei den Internet&Telefon-Verträgen einsparen :D
weihnachtsmann
Insider

siehe pn