Privat HD auf zweiter Smartcard

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
jtr87
Newbie

Privat HD auf zweiter Smartcard

Beitrag von jtr87 »

Hallo zusammen,

ich habe derzeit von KDG eine Smartcard auf der ich Kabel Premium HD und meine Sky Sender gebucht habe. Ich hätte nun gerne eine weitere Smartcard für einen zweiten Fernseher (natürlich ohne monatliche weitere Kosten). Dass ich auf dieser die Sender von Premium HD nicht bekommt ist mir klar, ich hätte darauf aber gerne natürlich die digitalen FreeTV Sender und Privat HD. Nun wollte ich fragen ob das möglich ist, oder ob ich dann für Privat HD auf der zweiten Smartcard nochmal extra zahlen muss?

Danke schonmal für eure Hilfe!

MFG
jtr87
Keanu
Kabelfreak

Re: Privat HD auf zweiter Smartcard

Beitrag von Keanu »

Zweitkarte kostet 24,90 Euro einmalig und 3,00 Euro monatlich für Privat HD.

Keanu :wink:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
jtr87
Newbie

Beitrag von jtr87 »

Schade, aber das dachte ich mir fast... Danke für die Antwort :)
fizup
Kabelexperte

Beitrag von fizup »

Keanu hat geschrieben:Zweitkarte kostet 24,90 Euro einmalig und 3,00 Euro monatlich für Privat HD.

:confused:

Sicher? Eigentlich hieß es immer, dass Privat HD auf den zweiten und dritten Smartcards frei wäre, z.B. hier:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=29&t=23145
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

Keanu hat geschrieben:Zweitkarte kostet 24,90 Euro einmalig und 3,00 Euro monatlich für Privat HD.

FALSCH. Auf meiner Zweitkarte ist auch Privat HD drauf, ohne Extrakosten.
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

jtr87 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe derzeit von KDG eine Smartcard auf der ich Kabel Premium HD und meine Sky Sender gebucht habe. Ich hätte nun gerne eine weitere Smartcard für einen zweiten Fernseher (natürlich ohne monatliche weitere Kosten). Dass ich auf dieser die Sender von Premium HD nicht bekommt ist mir klar, ich hätte darauf aber gerne natürlich die digitalen FreeTV Sender und Privat HD. Nun wollte ich fragen ob das möglich ist, oder ob ich dann für Privat HD auf der zweiten Smartcard nochmal extra zahlen muss?

MFG
jtr87
Ja das ist möglich, denn es gilt Folgendes:

Pro Pay-Abo stehen dir zwei zusätzliche Smartcards mit dem Programmpaket Kabel Digital zu. Der/Die Versand/Bearbeitung kosten einmalig 24,90 Euro. Ist in diesem Pay-Abo bereits Privat HD inbegriffen, wird dieses auf den zusätzlichen Smartcards kostenlos mit freischalten. Da du auf der ersten Smartcard Kabel Premium HD hast und somit auch Privat HD, bekommst du es auch kostenfrei auf der zweiten Karte.
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

Scraby hat geschrieben:
jtr87 hat geschrieben:Hallo zusammen,

MFG
jtr87
Ja das ist möglich, denn es gilt Folgendes:

Pro Pay-Abo stehen dir zwei zusätzliche Smartcards mit dem Programmpaket Kabel Digital zu. Der/Die Versand/Bearbeitung kosten einmalig 24,90 Euro. Ist in diesem Pay-Abo bereits Privat HD inbegriffen, wird dieses auf den zusätzlichen Smartcards kostenlos mit freischalten. Da du auf der ersten Smartcard Kabel Premium HD hast und somit auch Privat HD, bekommst du es auch kostenfrei auf der zweiten Karte.
O.k. habe ich auch gerade gesehen. Also ist Privat HD auf Zweitkarten in den 24,90 Euro einmalig mit drin. Danke für die Aufklärung.

Keanu :fahne:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
justin0102
Newbie

Beitrag von justin0102 »

Und wie ist das, wenn man auf der ersten Smartcard Privat HD für 3,00 EUR/Monat freigeschalten hat - ist das dann auf der zweiten SC auch ohne Zusatzkosten freigeschalten?
ybbac
Fortgeschrittener

Beitrag von ybbac »

Ja!

Egal ob man für PrivatHD monatl. zahlt oder nicht, auf den weiteren KDFree-Karten ist PrivatHD nebst KDFree kostenlos freigeschaltet.
jtr87
Newbie

Beitrag von jtr87 »

Hallo zusammen,

also ich bestätige das ganze nochmal! Habe heute meine zweite Smartcard erhalten. Bereits am Telefon sagte mir die Dame, das Privat HD kostenlos dabei ist. Auch in dem Brief der zusammen mit der Smartcard kam steht, dass keien monatlichen Gebühren sowohl für Digital Free als auch für Privat HD anfallen. Nur einmalig die 24,99€ Aktivierungsgebühr :)

Danke nochmal für eure Hilfe!

MfG