Du kannst mit beiden E-Mail-Adressen Kontakt aufnehmen, da diese von 2 unterschiedlichen Abteilungen bearbeitet werden.
Leider wird zudem jede einzelne E-Mail von einem anderen Mitarbeiter bearbeitet.
Und auf die jeweiligen Korrespondenzen haben Mitarbeiter von Kabel Deutschland & Kabel Deutschland Mobile keine Einsicht.
Kontakt untereinander wird ausschließlich per E-Mail vorgenommen.
Aber lustig, dass der Mitarbeiter der Mobileabteilung das Wort "VPKN" nicht kennt. Das zeigt, dass die da nur ihre eigenen Brötchen backen und von Kabel Deutschland selbst und deren internen Abläufen wohl gar nichts wissen.
Also einfach eine kurze Beschwerde-E-Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de, dort den Sachverhalt ganz kurz (Wichtig!

Solche ungewollten Bestellungen werden von Kabel Deutschland recherchiert, wenn der Kunde sich dahinter klemmt und deutlich macht, das eben nicht bestellt zu haben.
Und dann gibt es auch Abmahnungen bei dem Mitarbeiter, wenn es sich häuft, fliegt so einer raus.
(Und das klingt für mich stark nach einer Masche)