Warum habt Ihr Kabel Digital Home?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Warum habt Ihr Kabel Digital Home?

Beitrag von prodigital2 »

Warum habt Ihr Kabel Digital Home? Oder besser gefragt: Wegen welcher Sender?

Welche Sender gefallen Euch besonders gut und welche haltet Ihr für Schrott?


8)
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Warum habt Ihr Kabel Digital Home?

Beitrag von Heiner »

prodigital2 hat geschrieben:Warum habt Ihr Kabel Digital Home?
Weil ich einige der Sender haben wollte. ;)
Oder besser gefragt: Wegen welcher Sender?
SAT.1 Comedy, VH1 Classic, Boomerang, History Channel waren für mich u.a. Gründe.
Welche Sender gefallen Euch besonders gut und welche haltet Ihr für Schrott?
Och die sind alle ganz ok, gibt nur einige die interessieren einen mehr und andere weniger.
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Re: Warum habt Ihr Kabel Digital Home?

Beitrag von prodigital2 »

Heiner hat geschrieben: ...

Och die sind alle ganz ok, gibt nur einige die interessieren einen mehr und andere weniger.

Warum so "schwammig" formuliert? Nenne doch ruhig die -- aus deiner Sicht -- uninteressanten (Schrott) Sender!
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Warum habt Ihr Kabel Digital Home?

Beitrag von Heiner »

Am ehesten uninteressant für mich bzw. schlecht sind AXN, Gute Laune TV, Fashion TV und Wein TV. ;)
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Re: Warum habt Ihr Kabel Digital Home?

Beitrag von prodigital2 »

Heiner hat geschrieben:Am ehesten uninteressant für mich bzw. schlecht sind AXN, Gute Laune TV, Fashion TV und Wein TV. ;)

Wenn Playboy TV dabei gewesen wäre, hätte ich mir richtig Sorgen um dich gemacht! :oops:
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Warum habt Ihr Kabel Digital Home?

Beitrag von Heiner »

LOL. Ja, der Häschensender ist nicht mal uninteressant. :naughty:
Benutzeravatar
Masterblock
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 06.12.2006, 18:22
Wohnort: Bremen

Re: Warum habt Ihr Kabel Digital Home?

Beitrag von Masterblock »

Ich habe es wegen Silverline TV, AXN und 13th Street, am wichtigsten iTVN und TV Polonia weil ich leider kine Sat antenne nutzen darf.

gruß Master. :fahne:
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]
solid2000
Kabelexperte
Beiträge: 521
Registriert: 25.07.2007, 22:49
Wohnort: Monaco

Re: Warum habt Ihr Kabel Digital Home?

Beitrag von solid2000 »

NGC, BIO, HC, Spiegel TV Digital, Sat.1 Comedy, TCM, Kabel 1 Classics, + Musiksender :fahne:
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
Strotti
Kabelexperte
Beiträge: 613
Registriert: 21.02.2007, 19:57
Wohnort: Darmstadt
Bundesland: Hessen

Re: Warum habt Ihr Kabel Digital Home?

Beitrag von Strotti »

Silverline, KinoweltTV, K1classic, TCM, AXN, 13th Street, SciFi, Sat1Comedy.

Strotti
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Re: Warum habt Ihr Kabel Digital Home?

Beitrag von hue »

Warum habt Ihr Kabel Digital Home?

Naja ganz einfach, weil es das günstigste PayTV Paket Deutschlands ist, das die meisten Sender für 10,90 € / Monat anbietet, immerhin 39 Stück, also preislich und auch von der Zusammenstellung ists ein gutes Paket, nicht perfekt aber gut.

Wegen welcher Sender? Welche Sender gefallen Euch besonders gut?

Da gibts so einige: Toon Disney, Toon Disney+1, Cartoon Network, Boomerang, Sat.1 Comedy, Kabel Eins Classics, 13th Street, Turner Classic Movies, History Channel, National Geographic Channel, VH1 Classic, MTV HITS, Jukebox TV (wäre besser, wenn endlich die Einblenden weg wären)

Welche Sender haltet Ihr für Schrott?

Naja auch Kabel Digital Home hat so seine Quatsch-Sender, unter anderem sind das Fashion TV, E! Entertainment, Wetter Fernsehen, Extreme Sports,

Und nochmal ein Wort zum Häschensender, es ist gut, dass der bei Kabel Digital Home mit dabei ist, so kurz reinschauen kann man ja mal, man muss ja nicht durchgehend den Sender laufen lassen, aber so gaaaanz kurz kann man schon mal gucken. :shock: :fahne: :naughty:
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/