KDG speist RTL HD Sender und RTL Living ein
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: KDG speist RTL HD Sender, RTLNITRO und RTL Living ein
Die werden da bald auftauchen bei Entertain. Als sich Kabel D. mit Sat1 Hd usw geeinigt hatte, kamen die ja auch kurz danach bei Entertain.
-
- Insider
Das ist ja auch ok, wenn du das nicht dort sehen willst.Hulupaz hat geschrieben:Hmpf, auch das schaue ich alles nicht. Zudem kommen viele von den Sachen auch im Pay-TV und unrestriktioniert (...). RTL mache ich maximal an, wenn es einen wirklich guten Film gibt. In Sachen Werbung war und ist RTL & Co. das übelste TV-Monster in diesem unsrem Lande (SCNR). Ich brauche das auch mit der Aufwertung "HD" nicht. Mir wären die ÖR-Dritten in HD wesentlich lieber. Den Primatenkram nehm' ich zwar in Kauf, aber brauchen tu' ich's net.Burkhard10 hat geschrieben:CSI , Monk, Royal Pains, The Closer, Criminal Intent, usw.
Nicht immer nur das raussuchen, was einen in den Kram passt.
Ich wehre mich immer dagegen, wenn jemand sagt, ich will das nicht, dann brauchen es andere auch nicht.
-
- Insider
Bitte lasst doch diese "Das Programm von RTL ist doch scheiße" Hetze. Angeblich schaut niemand RTL, laut den Quoten aber fast jeder Dritte. Niemand kauft die Bild, ist aber sehr erfolgreich. Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Fortgeschrittener
Re: KDG speist RTL HD Sender ein
Gut erkannt. Und was ist daran so schlimm? Keiner zwingt dich noch in D zu bleiben. Du meckerst doch selbst gerade und hast ja auch an Fußball gedacht. Wie deutsch ist das denn?ybbac hat geschrieben:Aber das Meckern ist in der deutschen Kultur so fest verankert wie Fußball.
KDG: Umstieg von KDG auf Sat-TV (13.0/19.2/23.5/28.2°E) erfolgreich!
-
- Fortgeschrittener
Ich gucke RTL und lese die Bild. RTL, wegen Stern TV und dem Nachtjournal. Bild, weil es bei uns auf Arbeit rumliegt, ist ja auch der Axel Springer Verlag, der bei uns beteiligt ist. Bezahlen würde ich aber für Beides niemals extra. Ist wie mit der Computer Bild, die wird mir auch alle zwei Wochen hinterhergeschmissen und liegt bei uns wie der ganze andere Springer Kram haufenweise aus wie diese TV-Reparatur-Reklame im Briefkasten.DarkNike hat geschrieben:Bitte lasst doch diese "Das Programm von RTL ist doch scheiße" Hetze. Angeblich schaut niemand RTL, laut den Quoten aber fast jeder Dritte. Niemand kauft die Bild, ist aber sehr erfolgreich. Geschmäcker sind nun mal verschieden.
KDG: Umstieg von KDG auf Sat-TV (13.0/19.2/23.5/28.2°E) erfolgreich!
-
- Kabelexperte
Ich bezogBurkhard10 hat geschrieben:Die werden da bald auftauchen bei Entertain. Als sich Kabel D. mit Sat1 Hd usw geeinigt hatte, kamen die ja auch kurz danach bei Entertain.
auf die Einschränkungen beim Aufnehmen usw.Ich bin mal gespannt, was bei T-Entertain (IPTV) mit der RTL-Gruppe wird,
insbesondere wenn ich diese Übersicht für T-Entertain-SAT sehe:
http://www.hd-plus.de/#/alles-ueber-hd- ... ormationen
-
- Fortgeschrittener
Verstehe ich nicht. Genau dafür hat man doch einen Festplattenreceiver! "Game of Thrones" oder "Boardwalk Empire" auf TNT programmiert man als Serie, alle Episoden werden automatisch aufgenommen und wenn man mal am Wochenende oder so Zeit hat, schaut man sich eine oder mehrere der aufgenommenen Episoden an.ybbac hat geschrieben:Mir persönlich sind Aufnahmen aber auch 'relativ' Rille. Wenn ich Serien schauen möchte, hole ich sie mir auf BluRay/DVD, da ich nicht nur jede Woche zu einer bestimmten Zeit eine Sendung schauen möchte.
-
- Kabelexperte
Game of Throne bekomme ich für 1,5 € die komplette 1 Staffel auf BluRay-Disk, dafür brauche ich keine Pay-TV Sender.
Obwohl, mich interessieren Serien schon mal gar nicht, aber das ist subjektiv!
Obwohl, mich interessieren Serien schon mal gar nicht, aber das ist subjektiv!
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
-
- Fortgeschrittener
Dafür hab ich dann Extrakosten in Höhe von mind. 10€ monatlich.geWAPpnet hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Genau dafür hat man doch einen Festplattenreceiver! "Game of Thrones" oder "Boardwalk Empire" auf TNT programmiert man als Serie, alle Episoden werden automatisch aufgenommen und wenn man mal am Wochenende oder so Zeit hat, schaut man sich eine oder mehrere der aufgenommenen Episoden an.ybbac hat geschrieben:Mir persönlich sind Aufnahmen aber auch 'relativ' Rille. Wenn ich Serien schauen möchte, hole ich sie mir auf BluRay/DVD, da ich nicht nur jede Woche zu einer bestimmten Zeit eine Sendung schauen möchte.
Leih- oder Gebrauchte Filme/Serien sind da auch nicht viel teurer.
Was ich grad offen fragen muss: Werden Serien/Filme im PayTV Bereich zweisprachig ausgestrahlt oder nur auf Deutsch? Bei Filmen ist mir das egal, aber die meisten Serien schaue ich lieber in Originalsprache.
Was dann ein zusätzlicher Vorteil von DVDs/BDs ist.
Aber auch hier hat natürlich jeder andere Ansprüche.
-Für KDG tätig-
[img]http://www.speedtest.net/result/3298562029.png[/img]
[img]http://www.speedtest.net/result/3298562029.png[/img]
-
- Newbie
Danke dirBeatmaster hat geschrieben:@The_Wolf_Joe: Ich hab den Threadtitel geändert.

Also was ich hier so lese ist ja sehr Interessant.
Ich gucke auch RTL. u.a. wegen Stern TV, Nachtjournal, Wer wird Millionär ist auch sehr spannend.
RTL 2 kommen auch einige Trashsendungen, aber Abends auch mal nen cooler Film.
Die Sender sind nicht soo wichtig für mich ABER ich freue mich das es in Sachen HD vorran geht.