Ausbau in 92237 Sulzbach-Rosenberg

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Moritz Graf
Newbie

Ausbau in 92237 Sulzbach-Rosenberg

Beitrag von Moritz Graf »

Hallo liebe Community,
hätte eine Frage zwecks des Kabelausbau's in 92237.Und zwar habe ich seit neuen bei der Verfügbarkeitsabfrage bei Internet" Kabeldeutschland rüstet aktuell ihren Anschluss auf."
Habe auch schon eine Email an den Kundenservice geschrieben und da hieß es Ende 3 Quartal 2012 werde ich ausgebaut. Glaubt ihr das KD diesen Termin einhält und dann auch 100MBIT
verfügbar sind?! Ich gehe davon aus ,dass wenn sie es neu ausbauen,dann auch mit der Neuesten Technik, sprich 100MBIT ausbauen. :grin:

MfG Moritz Graf
GLS
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter

Re: Ausbau in 92237 Sulzbach-Rosenberg

Beitrag von GLS »

Ist bekannt, siehe Unterforum "Netzausbau & Digitalisierung" bzw. zweiter Link in meiner Signatur. :wink:

Die Einhaltung des Termins innerhalb von ca. 3 Monaten ab Bestätigung des Ausbaus (über den von dir zitierten Satz) ist auch realistisch. 100 Mbit/s sind auch gut möglich, da Amberg das schon hat. Kann aber sein, dass zunächst "nur" die 32 angeboten werden und ein paar Wochen später dann die 100, muss man sehen.
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland