ich will euch kurz mal mein leiden mit KD schildern, evtl hat der eine oder andere einen Tipp für mich.
ich habe 2 Tage nach Erhalt meines Hitron Modems auf eine Frtizbox umgestellt, diese bekam ich dann auch am Freitag Abend.
Ich schloß alles schön an, es funktionierte auch alles außer:
- keine Telefonnummern in der Fritzbox
- eine Kabel Synchronisation von 64Kbit/s Down und 64Kbit/s Up
- Ich rief also bei KD an und die sagten mir, dies solle alles über Nacht geregelt werden (zu diesem Zeitpunkt war es ca. 19Uhr, die Fritzbox lag bereits 2 Tage beim Nachbarn)
- Gestern rief ich um ca. 9 Uhr erneut an und berichtete das sich bis jetzt nichts getan hat, nun sagte man mir an der Hotline, dass ich gar keine Fritzbox habe.. ich soll nochmal genau schauen ob das auch drauf steht...
- ich Rief nach 2 h erneut an und schilderte erneut mein Problem, nun hieß es, der Tarifwechsel sei noch offen... es sollte am Nachmittag alles funktionieren, wir glichen sogar die MAC der Frtizbox ab.
- gegen 18 Uhr rief ich also gestern erneut an, nichts hatte sich getan, nun soll es auf einmal eine Leitungsstörung sein... haha... am vortag ging mein Hitron Modem noch ohne Probleme... es Wurde ein "Fall" aufgemacht mit einer Nummer... irgendwelche Subunternehmer werden es prüfen...
- Heute morgen hatte ich nun die faxen dicke, Hitron angeschlossen und komischerweise geht es... mit voller leistung
Eigentlich sollte bei einem Modemtausch das alte Modem doch gar nicht mehr gehen? Vor allem kann ich mit der Fritzbox im Netz Surfen, zwar nur mit 64bit/s

Wie kann ich hier eingreifen das ich nicht noch weiter im Kreis wandere?