...ich bin neu hier und ein völliger Nub wen es um HD und Kabel usw, usw.usw geht > Bitte helft mir !!!

Ein Drama bahnt sich an...ich habe vor fast 3 Wochen ein Packet bei K.D. bestellt damit ich alle Sender in HD schauen kann.
- wenn ich mein TV-Gerät einschalte kann ich nur analoge Sender sehen und wenn ich auf DVB-C schalte kommn nur die öffentlci rechtlichen in HD, alle privaten Sender bleiben verschlüsselt. Schwarzer Bildschirm, blaues Rechteck da steht drin " verschlüsselter Sender" weiter keine Fehlermeldung.

Das CI+ und die Smartcard kam und ich baute alles ordentlcu ins Fernsehgerät ein...nach Stunden immernoch kein HD Sender !!!

Ich habe das dann bei K.D. moniert und bekam eine 2te Smartcard und wieder geht nichts.

Dann kam ein 2tes CI+ Modul was ich dann mit der 2ten Karte versehen habe und diese wurde auch verifiziert und eigentlcih sollten nun alle privaten Sender in HD zu sehen sein...NICHTS ISS !!!

Ich habe mit ca 10 verschiedenen Menschen von K.D. telefoniert und jeder sagt was anderes...ich habe alles getan was die mir sagten > TV-Gerät im laufenden Zustand vom Strom nehmen, 10 Sekunden warten, wieder einschalten...dann sollte die Card verifiziert werden...macht se aber nicht !
Wieder bei K.D. angerufen, man sagte mir ich solle das TV-Gerät updaten, hab ich getan und wieder geht nichts !
Heute nochmal angerufen und mir wurde nun gesagt es liege am Fernseher...der ist neu und ca 3 Wochen alt, es ist ein Panasonic TX-P50ST33E.
Der heutige Typ von K.D. sagte ich solle ein anderes Modul versuchen und schauen ob es dann geht...wenn nicht liegt es wohl am TV-Gerät... wenn es geht dann liegt es wohl an dem Modul oder an der Karte.
Card und Modul wird vom TV-Gerät erkannt und es liegen keine Fehlermeldungen vor, es sollte eigentlich alles gehen.
Das einzige was mir aufgefallen ist ( bei beiden Smartcards ) die Nummer auf der Smartcard ist nicht die gleiche welche im TV-Gerät angezeigt wird ???
Was mach ich nun...ich hab kein Plan so wie IHR von der ganze Sch...e, ich hab die Schanuze gestrichen voll mit dem Dreck

Im Helpdesk habe ich nichts passendes gefunden oder ich habe es in meiner Wut überlesen.

Danke im Voraus
PS: ich hab erstmal vorsorglich ein CI+Modul bei AMAZON bestellt welches für K.D. geeignet ist.