IP Adresse ändern - hitron cve-30360 modem

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone verschickten Kabelrouter (Vodafone Station der Marken CommScope und Technicolor bzw. Ultra Hub 7 Kabel von Sercomm), die früher bzw. im Rahmen der eazy-Tarife auch heute noch genutzten Kabelrouter von Arris, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
RcRaCk2k
Ehrenmitglied
Beiträge: 2402
Registriert: 20.09.2007, 10:23
Wohnort: Freilassing

Re: IP Adresse ändern - hitron cve-30360 modem

Beitrag von RcRaCk2k »

shu3cks3l hat geschrieben:ich bin auf diversen normalen seiten ip gesperrt und das schon seit monaten.
Da kann ich mir gut vorstellen, warum das so ist.
Und wenn du hier so weiter machst, und dich in deinem Ton nicht zügelst, wandert deine IP gleich auf eine Black-List mehr. :D
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: IP Adresse ändern - hitron cve-30360 modem

Beitrag von Kunterbunter »

shu3cks3l hat geschrieben:ne dynamische ip wie bei der telekom wo sich die ip alle 24h ändert wäre ein traum.
Der Traum ist ausgeträumt. Selbst bei der Telekom ist die Zwangstrennung an neuen Anschlüssen erst nach 180 Tagen.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: IP Adresse ändern - hitron cve-30360 modem

Beitrag von koaschten »

RcRaCk2k hat geschrieben:
shu3cks3l hat geschrieben:ich bin auf diversen normalen seiten ip gesperrt und das schon seit monaten.
Da kann ich mir gut vorstellen, warum das so ist.
Und wenn du hier so weiter machst, und dich in deinem Ton nicht zügelst, wandert deine IP gleich auf eine Black-List mehr. :D
Dann sollten wir aber sicherstellen das er kein IPv6 hat und du ne CGN IP von KDG bannst. Das wäre ne Menge collateral damage.
Benutzeravatar
fLoo
Kabelfreak
Beiträge: 1473
Registriert: 30.11.2008, 12:19
Wohnort: Hamburg

Re: IP Adresse ändern - hitron cve-30360 modem

Beitrag von fLoo »

In manchen Fällen ist so etwas "worth it" :streber:
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.

[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: IP Adresse ändern - hitron cve-30360 modem

Beitrag von kabelhunter »

Ich mach hier mal zu . Der Spam wird entfernt .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !