ich bin seit 2,5 Jahren zufriedener (!) KDG Kunde und seitdem auch treuer Mitleser hier im Forum. Hallo also!

Die im Betreff angedeutete Frage hat mich nun dazu verleitet meinen ersten Post hier zu schreiben:
Bei der KDG habe ich den Premium HD Maximum Allesmitdrin Vertrag mit dem Sagemcom PVR. Zusätzlich habe ich mir auf die G09 mein Sky Abo (Welt+BuLi+HD) aufschalten lassen.
Worum geht es eigentlich? Meine Freundin hat mich nach langer Zeit zu einem (Zweit-)Fernseher im Schlafzimmer überreden können und ich habe mir für dort nun einen TV mit CI+ Schacht gekauft, habe bei der KDG auch schon die Zweit-SC mit CI+ Modul bestellt zum einmaligen Preis, hab also nur "normale" Privat Sender (incl HD) auf meiner zweiten Karte, was mich aber nicht stört.
So, jetzt zur eigentlichen Frage: Wenn ich eine Sky-Zweitkarte haben möchte, könnte ich die auch auf meine zweite KDG Smartcard aufschalten lassen? Bliebe es trotzdem bei 12 Euro mtl.?
Ich muss dazu sagen, dass ich momentan auf ein hübsches Rückholangebot von Sky warte (Vertrag endet aber erst Ende Juli). Kann ich evtl. für meinen Zweit TV sogar einen Sky+ Receiver rausverhandeln? Wenn ich mich richtig erinnere, hatte man mir den damals schon gratis (oder sehr günstig?!) angeboten als ich Sky abonniert habe. Brauchte ich aber ja nicht, weil ich von der KDG ja einen Receiver hatte und auch nur den einen Fernseher. Wobei ich eigentlich von der Idee, eben KEINEN Receiver zu benötigen recht angetan bin. Das weiß ich noch nicht so genau, ob ich einen Receiver wollen würde.

Auf eure Antworten freue ich mich!
LG,
Chris