Filme bei KGD und Premiere (Vergleich)

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Schlumpf
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 26.06.2007, 11:59
Wohnort: Bayern

Filme bei KGD und Premiere (Vergleich)

Beitrag von Schlumpf »

Hallo!

Wenn man sich nur für Abonnements von Filmsendern (Blockbuster) interessiert, so muss man, wenn ich recht gesehen habe, bei Premiere erst ein anderes Abo wählen, um dann zusätzlich für 10@ das Filmpaket zu bekommen. Macht zusammen 45@. Wenn ich mich irre, bitte korrigieren. Bei KDG bekommt man das Filmpaket zusammen mit Unterhaltung und Sport für 10€ (Digital Home). Nachteilig finde ich, dass es zwar ein EPG dafür gibt, aber eine Filmbewertung wie bei einer guten Programmzeitschrift fehlt. So weiss man fast nie, was sich wirklich lohnt aufzunehmen. wie seht Ihr das?

Gruß, Schlumpf
Kabel Deutschland | Xoro HRK 7660, Xoro HRT 8772
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Filme bei KGD und Premiere (Vergleich)

Beitrag von Heiner »

Schlumpf hat geschrieben:Hallo!

Wenn man sich nur für Abonnements von Filmsendern (Blockbuster) interessiert, so muss man, wenn ich recht gesehen habe, bei Premiere erst ein anderes Abo wählen, um dann zusätzlich für 10@ das Filmpaket zu bekommen. Macht zusammen 45@.
Oder auch 20 € ;)
Wenn ich mich irre, bitte korrigieren. Bei KDG bekommt man das Filmpaket zusammen mit Unterhaltung und Sport für 10€ (Digital Home). Nachteilig finde ich, dass es zwar ein EPG dafür gibt, aber eine Filmbewertung wie bei einer guten Programmzeitschrift fehlt. So weiss man fast nie, was sich wirklich lohnt aufzunehmen. wie seht Ihr das?

Gruß, Schlumpf
TV Digital KDG-Ausgabe gibts, da ist auch ne Filmbewertung drin.
smogbln
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 05.12.2006, 21:12
Wohnort: berlin

Re: Filme bei KGD und Premiere (Vergleich)

Beitrag von smogbln »

Bedenke aber auch das bei dem premiere filmpaket aktueller sind als beim home paket. ist eigentlich ein guter grund premiere sich zu holen.

lg
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
Schlumpf
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 26.06.2007, 11:59
Wohnort: Bayern

Re: Filme bei KGD und Premiere (Vergleich)

Beitrag von Schlumpf »

@Heiner
Heiner hat geschrieben:Oder auch 20 € ;)
Hast recht, ein Standardpaket reicht aus als Voraussetzung, und das kostet 10€.
TV Digital KDG-Ausgabe gibts, da ist auch ne Filmbewertung drin.
Auf Papier oder online?

Gruß, Schlumpf
Kabel Deutschland | Xoro HRK 7660, Xoro HRT 8772
Schlumpf
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 26.06.2007, 11:59
Wohnort: Bayern

Re: Filme bei KGD und Premiere (Vergleich)

Beitrag von Schlumpf »

@smogbln
smogbln hat geschrieben:Bedenke aber auch das bei dem premiere filmpaket aktueller sind als beim home paket. ist eigentlich ein guter grund premiere sich zu holen.

lg
Kann sein, aber 20@ sind mir einfach zuviel. Ich fürchte auch, dass man bei einem Überangebot gar nicht mehr die Zeit hat, um sich das alles anzusehen. Eine Alternative ist immer noch, sich DVDs von der Viedeothek zu holen, falls vorhanden.

Gruß, Schlumpf
Kabel Deutschland | Xoro HRK 7660, Xoro HRT 8772
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Filme bei KGD und Premiere (Vergleich)

Beitrag von Heiner »

Schlumpf hat geschrieben:@Heiner
Heiner hat geschrieben:Oder auch 20 € ;)
Hast recht, ein Standardpaket reicht aus als Voraussetzung, und das kostet 10€.
TV Digital KDG-Ausgabe gibts, da ist auch ne Filmbewertung drin.
Auf Papier oder online?

Gruß, Schlumpf
Ich glaub beides. Mindestens auf Papier.
smogbln
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 05.12.2006, 21:12
Wohnort: berlin

Re: Filme bei KGD und Premiere (Vergleich)

Beitrag von smogbln »

Schlumpf hat geschrieben:@smogbln
smogbln hat geschrieben:Bedenke aber auch das bei dem premiere filmpaket aktueller sind als beim home paket. ist eigentlich ein guter grund premiere sich zu holen.

lg
Kann sein, aber 20@ sind mir einfach zuviel. Ich fürchte auch, dass man bei einem Überangebot gar nicht mehr die Zeit hat, um sich das alles anzusehen. Eine Alternative ist immer noch, sich DVDs von der Viedeothek zu holen, falls vorhanden.

Gruß, Schlumpf

gibt auch zur zeit die akton 3 für 2 sprich 3 pakete sehen und 2 zahlen, für 20 euro ist das auch ok. sicher ist viel angebot aber videothek hat auch seine nachteile und wenn du es mal auf das jahr rechnest so hab ich es gemacht is premiere um 200€ billiger als die gute alte videothek


lg
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
Annika
Newbie
Beiträge: 93
Registriert: 10.12.2006, 15:46

Re: Filme bei KGD und Premiere (Vergleich)

Beitrag von Annika »

3für2 kann man doch garnicht mehr buchen oder hat Premiere es pünktlich zu Weihnachten wieder ausgegraben?

Sonst einfach mal im DF-Forum suchen, ob mal wieder jemand Gutscheinnummern verschenkt und Premiere 5er-Abo für 24,99€ oder 5er-Abo + BuLi für 34,99€ buchen. Weihnachtszeit ist eigentlich immer Gutscheinzeit bei Premiere ;)

Und im 5er Abo ist für jeden was dabei und Zeit findet man immer, denn die Filme z.B. werden ja auch zu verschiedenen Tageszeiten wiederholt, so daß man auch bei zum Beispiel ungewöhnlichen Arbeitszeiten trotzdem auch gute Filme gucken kann. War für mich ein Grund, Premiere zu abonnieren, denn ich fange um 20 Uhr an zu arbeiten...
Schlumpf
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 26.06.2007, 11:59
Wohnort: Bayern

Re: Filme bei KGD und Premiere (Vergleich)

Beitrag von Schlumpf »

Wenn man bedenkt, dass man bei KDG mindestens für 2,90€ was abonnieren muss, um die Privaten sehen zu können, dann ist die Gebühr für Digital Home nur noch um 8€ höher. Dafür kann man gerade mal 2 DVDs aus einer Videothek holen. Ich werde mir's noch überlegen.

Gruß, Schlumpf
Kabel Deutschland | Xoro HRK 7660, Xoro HRT 8772
Daniel Richter
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 03.12.2007, 17:07

Re: Filme bei KGD und Premiere (Vergleich)

Beitrag von Daniel Richter »

Ist nur die Frage, ob KDG auch aktuelles Spielfilmmaterial im Programm hat. Kriegt man da denn auch gute Kinofilme vor dem Free-TV zu sehen? Oder Serien?
Antworten