Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone (Muttergesellschaft sowie die Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West), sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft sowie mit den Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Manuel Cubereo im Gespräch bzw. im
Interviev mit dem 4,90 € teueren Technisat Werbeheftchen ; auch Infosat gennant in der aktuellen Ausgabe 12/07:
u.a. ist in diesem Gespräch folgende Aussagen des Cubereo gefallen:
---------------------------------------------------------------------------------
Wir untersuchen derzeit verschiedene Varianten,
um die Verschlüsslungssicherheit in unserem Netz zu maximieren.
Wir sind im Gesprächen mit Lieferanten von Verschlüsslungssystemen.
- - - - - - - - - - - - - -
Kabel Deutschland hat 2005 die damalige STB-Spezifkation
durch wenige erforderliche Mindestanforderungen ersetzt und
die STB Selbstzertifizierung durch die Hersteller eingeführt.
Dies geschah mit dem Ziel, die Vielfalt an STB´s bzw. digitalen
Receivern im Handel zu fördern.
Wir freuen uns sehr dass seither die Anzahl an Digital Receivern
im Handel gestiegen ist.
Mir wird Angst und Bange um meine geliebten Dbox2 Geräte.
Best of KDG 12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
Manuel Cubereo im Gespräch bzw. im
Interviev mit dem 4,90 € teueren Technisat Werbeheftchen ; auch Infosat gennant in der aktuellen Ausgabe 12/07:
u.a. ist in diesem Gespräch folgende Aussagen des Cubereo gefallen:
Etwas OT: Das ist bestimmt aus dem DF Forum, richtig? Wenn die "IS" ein "TS Werbeblättchen" ist, was ist denn die "DF" denn dann (ein "PRO ENTAVIO" Verkündungsblatt!)? Ausserdem sollte man den Namen schon richtig schreiben...
Mir wird Angst und Bange um meine geliebten Dbox2 Geräte.
Naja, irgendeine Lösung wird sich wohl finden...ich glaube nicht,das sie wertlos werden.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Wie schon früher gesagt: Falls KDG auf NDS umstellt, sind sie uns als Kunden los!
Dann kommt eine Sat/DVB-T-Kombi ins Haus und ich bestell mir arenaSAT statt KDH(arenaSAT ist imho noch besser als Premiere Star), auch wenns im Vergleich für mich recht teuer ist(19,90 statt 10,90).
Ich wäre dann auch weg, ein guter Anreiz, mal auf Satellitenempfang umzustellen. Mein Full-HD-Fernseher ist jetzt auch seit ein paar Tagen hier, und mit HD kommt KD ja auch nicht in Gange. Meine Dbox2 und die DVB-C-Karte für den PC (falls es keine CAMs geben sollte) wären dann wohl auch Sondermüll.
Ich gehe auch, falls/wenn der Fall der Fälle eintritt, ich werde doch nicht meinen DIGINOVA PNK wegen Rupert´s Monopolboxen auf dem Müll werfen. Dann lege ich mir eine Sat-Schüssel zu, und wenn der Verwalter "bockt"... gehts´dann richtig ab!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!