Nur nicht so pessimistisch, KDG optimiert und erweitert die Kanäle doch ständig, um den Bedarf der Kunden zu befriedigen.MB-Berlin hat geschrieben:Ich hatte vorher mit keinerlei Regionalsendern gerechnet.![]()
MB-Berlin

Nur nicht so pessimistisch, KDG optimiert und erweitert die Kanäle doch ständig, um den Bedarf der Kunden zu befriedigen.MB-Berlin hat geschrieben:Ich hatte vorher mit keinerlei Regionalsendern gerechnet.![]()
MB-Berlin
so aber nicht!!! Das wäre mein Textdj2063 hat geschrieben:Nur nicht so pessimistisch, KDG optimiert und erweitert die Kanäle doch ständig, um den Bedarf der Kunden zu befriedigen.
Dies ist ein Info-Thread und kein Beschwerdebereich.Confederate hat geschrieben:Wurden QVC HD und hse24HD wirklich aufgeschaltet ?![]()
![]()
![]()
![]()
Für so einen Müll wird also wertvoller Platz im Kabelnetz geopfert ? Ist das ein Witz ?
Wie wäre es z.B. mit France 2 HD ? Aber nein, es muss ja QVC HD kommen.
Ich habe übrigens ein altes Kabel Home Paket mit alter Betacrypt Karte. Nix mit HD also, deshalb
kann ich das auch nicht überprüfen.
Noch perverser wäre es, gingen beide Shoppingsender nur mit einem HD Abo auf.
Ja darüber würde ich mich auch sehr freuen, aber KDG bekommt es ja noch nichtmal hin alle verfügbaren deutschen HD Sender einzuspeisen.Confederate hat geschrieben:Wurden QVC HD und hse24HD wirklich aufgeschaltet ?![]()
![]()
![]()
![]()
Für so einen Müll wird also wertvoller Platz im Kabelnetz geopfert ? Ist das ein Witz ?
Wie wäre es z.B. mit France 2 HD ? Aber nein, es muss ja QVC HD kommen.