Mal was ganz Neues! Servicewüste Deutschland!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
KDGeleimter
Fortgeschrittener
Beiträge: 305
Registriert: 11.01.2007, 15:08
Wohnort: Landau/Pfalz

Mal was ganz Neues! Servicewüste Deutschland!

Beitrag von KDGeleimter »

http://tinyurl.com/ypre4u

U.A.:
Wer mit Kabel Deutschland sprechen will, muss immer bezahlen, wie Karl M. aus Hamburg schmerzlich erfuhr. Ohne Not hatte er getan, wovor das Computermagazin "ct'" heftig warnt: "Wer derzeit den Anbieter wechseln will, sollte sich das gut überlegen.

Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).

http://www.speed-aktuell.paul76829.de/

klaubo
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2007, 17:34

Re: Mal was ganz Neues! Servicewüste Deutschland!

Beitrag von klaubo »

meine erfahrungen mit KD sind eher positiv.
Für 14 cent mit dem service zu sprechen ohne lange warteschleife fand ich durchaus angemessen, und für 95 cent
mit dem technikspezialisten ( die uhr tickt erst, wenn der techniker auch am anderen ende der leitung ist ) finde ich auch
in ordnung.
da hätte ich zu 1u.1 aber anderes zu berichten. :motz:
gruß klaubo
Scrat
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 03.11.2007, 05:26
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Mal was ganz Neues! Servicewüste Deutschland!

Beitrag von Scrat »

Wartezeiten von bis zu 10 Minuten (über Handy) sind beim "Service" der KDG bei mir keine Seltenheit... und Kompetent sind eh die wenigsten am anderen Ende der Leitung.