Sky Atlantic HD
-
- Fortgeschrittener
Re: Sky Atlantic ab Mai
Die Stadtwerke Neubrandenburg machen vor wie es sein muß.
18 HD Sender von von Sky werden eingespeist.
14 HD Programme von ARD/ZDF sind frei empfangbar.
Anixe HD und Servus TV HD sind frei empfangbar.
Die privaten in SD sind frei empfangbar.
Darunter auch RTL Nitro, Deluxe Music, ORF 2E und ORF III.
Die privaten in HD sind über den Kabelkiosk buchbar.
Ebenso das Family Paket und HD Extra.
Es sind dort 17 HD Programme frei empfangbar.
Dazu kommen 18 von Sky und 16 vom Kabelkiosk.
Macht die Doppeleinspeisung von Nat Geo HD und FOX HD
abgezogen 49 HD Programme.
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
so ich habe mich entschieden von Kabel auf Sat zu wechseln.
Telefon & Internet bleibt bei Kabel deutschland, da in diesen bereich Kabel deutschland gut ist.
All meine TV Verträge habe ich soeben per Fax gekündigt. Mal sehn wann die Kündigungsbestätigung kommt, und was die dazu sagen werden.
Die Sat Anlage wird dann von Sky installiert, diesen Service bieten die ja auch noch an. Finde ich nicht schlecht.
Gruß Jens
so ich habe mich entschieden von Kabel auf Sat zu wechseln.
Telefon & Internet bleibt bei Kabel deutschland, da in diesen bereich Kabel deutschland gut ist.
All meine TV Verträge habe ich soeben per Fax gekündigt. Mal sehn wann die Kündigungsbestätigung kommt, und was die dazu sagen werden.
Die Sat Anlage wird dann von Sky installiert, diesen Service bieten die ja auch noch an. Finde ich nicht schlecht.
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
-
- Newbie
Neubrandenburg meine Heimat *_*moe99 hat geschrieben:Die Stadtwerke Neubrandenburg machen vor wie es sein muß.
Also das Kabelfernsehen dort ist echt super.
Es gibt teilweise schwankungen und hacker, aber die sind nicht der Rede wert.
Aber soweit ich weiß kommt das Fernsehen ja vom Kabelkiosk das heißt die werden auch so übernommen. Aber das schöne ist es ist nicht Grundverschlüsselt.
Ich hoffe vergeblich das KDG auch soein umdenken hat.
Und Internet mi 100 Mbit is auch möglich über Kabelnetz.

-
- Kabelfreak
Für 50 bzw 100 Euro (je nach Leistung) bzw 500 Euro (Sat Anlage) bietet das aber jeder Anbieter an. Ist also nichts ungewöhnliches. Das macht sogar KDG für ihre Anlagen. Find ich jetzt, für ne Sat Anlage, aber auch nicht ganz billig - aber gut.Jens aus Berlin hat geschrieben:Die Sat Anlage wird dann von Sky installiert, diesen Service bieten die ja auch noch an. Finde ich nicht schlecht.
Die Kündigung wird dort auch keinen jucken; du bekommst n Standardschreiben, ggf mit Telefonnummer wo du dir n ca. 40-50% Rabatt einholen kannst (je nach Kundenstatus, manche bekommen komischerweise auch gar nichts - kA wie das geregelt ist, vllt gewürfelt), fertig

reklaam *
-
- Kabelexperte
Letzte Woche auch Kündigung gefaxt. Genau 7 Tagen später kam per Post die Bestätigung mit dem Termin im Oktober. Wurde direkt akzeptiert, obwohl wir schon seit Anfang der 1990er bislang immer Kabel bezogen hatten...
Nicht, dass ich jetzt auf ein besonderes Rückholangebot gepocht hätte, wir wollen ja weg, aber zeigt irgendwie irgendwo auch, dass der TV Bereich bei Kabel nur eine deutlich untergeordnete Rolle spielt.
Nicht, dass ich jetzt auf ein besonderes Rückholangebot gepocht hätte, wir wollen ja weg, aber zeigt irgendwie irgendwo auch, dass der TV Bereich bei Kabel nur eine deutlich untergeordnete Rolle spielt.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Das denkst du..soul4ever hat geschrieben:Letzte Woche auch Kündigung gefaxt. Genau 7 Tagen später kam per Post die Bestätigung mit dem Termin im Oktober. Wurde direkt akzeptiert, obwohl wir schon seit Anfang der 1990er bislang immer Kabel bezogen hatten...
SKY ist etwas kundenfreundlicher geworden. Du bekommst den Brief mit Bestätigung der Kündigung mit dem Termin wann.
Und in den nächsten Wochen wirst du noch 1-2 Briefe bzw. Mails bekommen. Und in denen sind die Rückholangebote.. natürlich nicht ausgeschrieben, das erfährt man nur wenn man die 0800 Nr dann anruft.
Aber bis zur letzten Möglichkeit warten, falls noch Interesse an SKY bestehen sollte.
-
- Kabelexperte
Dachte es ging grade um Kabel Deutschland?
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Keine Ahnung.. das ist der SKY Atlantic Thread... ohne Zitat von dir, gehe ich davon aus, dass du SKY gekündigt hastsoul4ever hat geschrieben:Dachte es ging grade um Kabel Deutschland?
-
- Kabelexperte
Sorry,
bezog mich auf das Thema "Stadtwerke Neubrandenburg" und deren Sky Angebot bzw. auf den User vor mir, der ebenfalls KDG gekündigt hat.
bezog mich auf das Thema "Stadtwerke Neubrandenburg" und deren Sky Angebot bzw. auf den User vor mir, der ebenfalls KDG gekündigt hat.
-
- Newbie
Hi! Kommt endlich zum Thema SKY ATLANTIC HD zurück!!! Wendet Euch mit E-mails und Anrufen an KDG und beschwert Euch, nur so können wir was erreichen!!! Eine SAT Schüssel aufs Dach bauen können leider nun mal nicht Alle!!! Eine Schande was KDG sich wieder leistet
!!!