Sorry für Doppelpost, aber sollte man das CI+ Modul von KD nehmen oder auch z.B. diese Alternative:
http://www.amazon.de/Smart-Deutschland- ... 820&sr=8-1
Lohnt es sich?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Lohnt es sich?
Das Problem mit den blauen Modulen von SmiT und Smart ist das Du dafür nur schlechten bis garkeinen Support erhältst . Und mit Einführung der Module gab es große Probleme mit bestimmten TV-Marken . Erst 2 Updates konnten diese beheben . Und die gab es nur für die gelben original Module .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
Ok. Also lieber für 23€ mehr das gelbe Modul nehmen. Danke.
-
- Kabelexperte
Also ich würde es einfach testen. Entweder es läuft oder es läuft nicht.
Ich habe seit einem Jahr ein Ci+ von Amazon gehabt, das lief problemlos in einem lg le8500 und einem samsung c650. Falls nicht, hätte ich es zurück geschickt.
Verkaufe es jetzt übrigens günstig, falls Interesse besteht, da ich auf Sat umgestiegen bin
Ich habe seit einem Jahr ein Ci+ von Amazon gehabt, das lief problemlos in einem lg le8500 und einem samsung c650. Falls nicht, hätte ich es zurück geschickt.
Verkaufe es jetzt übrigens günstig, falls Interesse besteht, da ich auf Sat umgestiegen bin

-
- Newbie
Interessant
Wäre evtl. interessiert. Kann dir aber keine PN schreiben.