Sky Atlantic HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
pummelchen
Kabelfreak

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von pummelchen »

siehst du eine Chance, dass wir ab Juli Atlantik sehen können?
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD

1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

Darauf würde ich nicht wetten. Vermutlich erst, wenn alle Netze umgestellt sind. Also Weihnachten 2012.

Keanu :grin:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Mangels
Fortgeschrittener

Beitrag von Mangels »

Juli 2012 ????

Kann sein - ich halte das aber eher für unwahrscheinlich. - auch wegen Sommerferien.
Für viel wahrscheinlicher halte ich es, dass sich mit Abschluss der neuen Verträge zwischen Sky und KDG (die momentanen laufen ja wohl Ende des Jahres aus) etwas tut.
Aber wenn KDG dann wieder mit ihren, auf KDG zugeschnittenen "marktüblichen Konditionen" kommt, dann ist es wahrscheinlicher, dass Sky ganz raus geht aus dem KDG-Netz. Diesen Alptraum habe ich zur Zeit...schrecklich...ich sollte mal aufwachen...funktioniert aber irgendwie nicht....AAAArrrG :wand:
KDNewbie
Kabelexperte

Beitrag von KDNewbie »

MB-Berlin hat geschrieben:
KDNewbie hat geschrieben:Stattdessen bringt man Pressemeldungen zu einem Versuch der für keinen normalen Privatanwender eine Bedeutung hat (Wer braucht bitte so viel Bandbreite?) :wand:
Ohne solche oder ähnliche Versuche von Menschen, würden wir heute noch in Höhlen leben.

Dass solch eine Kanalbündelung theoretisch möglich ist, war klar. Der Versuch hat nur gezeigt, dass es auch in einem normalen Umfeld funktioniert.

Die Verhandlungen mit den Sendern mussten in der Zwischenzeit natürlich unterbrochen werden.
Schließlich arbeiten bei der KDG nur 2 Personen, die ja jetzt mit dem Test zu tun hatten :wand:
KDNewbie hat geschrieben: (Wer braucht bitte so viel Bandbreite?) :wand:
Das hat man bei der Einführung von DSL1000 auch gesagt.

MB-Berlin
Noch einmal auf Deutsch:

Ich wollte damit ausdrücken dass bei dem gemeinen Leser und KD Kunden bei solchen Pressemitteilungen der Eindruck erweckt wird dass die Prioritäten bei KD nicht beim Fernsehen legen sondern offenbar in anderen Bereichen.

Wir könnten jetzt an anderer Stelle sicherlich noch diskutieren ob diese Bandbreite technisch auch für tausende von Usern realisierbar wäre (ist sie heute und in absehbarer Zeit nicht) und ob eine solche Bandbreite für den normalen Internet User überhaupt relevant ist.

Aber hauptsache man kann sich mit einer Pressemitteilung schmücken die für die meisten Kunden ohnehin völlig uninteressant ist um von Fehlern in anderen Bereichen (z.B. Fernsehen) abzulenken.

KDNewbie
kleber96
Newbie

Beitrag von kleber96 »

Da die Verträge zwischen KD und Sky nur noch dieses Jahr gelten wäre ich schon froh die Anzahl von 8 HD Sendern 2013 noch zu haben...
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

kleber96 hat geschrieben:Da die Verträge zwischen KD und Sky nur noch dieses Jahr gelten wäre ich schon froh die Anzahl von 8 HD Sendern 2013 noch zu haben...
Ich habe schon 9 HD-Sender ohne Sky ;-)
Also Sky abschalten und welchen Sender noch? Servus TV?
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Du bist hier in einem Sky Thread und dementsprechend geht es hier wohl um "8" Sky Sender.
SchlaueFragenSteller
Kabelfreak

Beitrag von SchlaueFragenSteller »

MB-Berlin hat geschrieben: Ich habe schon 9 HD-Sender ohne Sky ;-)
Lieber MB-Berlin,

weißt du, wenn du an dem Programm von Sky kein Interesse hast, ist es unverständlich, dass du diejenigen, die sich über wen auch immer, Sky oder KDG hier beschweren ständig oberlehrerhaft weismachen willst, wie sehr sie doch alle im Unrecht sind.
Es ist unumstößlich, dass du offenbar kein Interesse noch Fingerspitzengefühl dafür hast, das manche hier gezwungenermaßen als Prellböcke zwischen Zwangskabelanbieter KDG und Exklusiv-Kontent-Inhaber Sky stehen. Das alle Verwerter sich abgesichert haben und rechtlich da nichts zu machen ist, ist klar.

Aber ständig drauf rumzuhacken, das hier so mancher über diese Lage einfach nur enttäuscht ist und raushängen zu lassen, dass es einem selbst so ziemlich geflissentlich am Ar*** vorbei geht, ist eine ziemlich schlechte Mischung!
Lass es doch einfach und sammle Beiträge für deine nächste Marke 10000 Beiträge doch einfach in einem anderen Thread!

Danke und Tschüs!
Satfreak
Newbie

Beitrag von Satfreak »

SchlaueFragenSteller hat geschrieben:
MB-Berlin hat geschrieben: Ich habe schon 9 HD-Sender ohne Sky ;-)
Lieber MB-Berlin,

weißt du, wenn du an dem Programm von Sky kein Interesse hast, ist es unverständlich, dass du diejenigen, die sich über wen auch immer, Sky oder KDG hier beschweren ständig oberlehrerhaft weismachen willst, wie sehr sie doch alle im Unrecht sind.
Es ist unumstößlich, dass du offenbar kein Interesse noch Fingerspitzengefühl dafür hast, das manche hier gezwungenermaßen als Prellböcke zwischen Zwangskabelanbieter KDG und Exklusiv-Kontent-Inhaber Sky stehen. Das alle Verwerter sich abgesichert haben und rechtlich da nichts zu machen ist, ist klar.

Aber ständig drauf rumzuhacken, das hier so mancher über diese Lage einfach nur enttäuscht ist und raushängen zu lassen, dass es einem selbst so ziemlich geflissentlich am Ar*** vorbei geht, ist eine ziemlich schlechte Mischung!
Lass es doch einfach und sammle Beiträge für deine nächste Marke 10000 Beiträge doch einfach in einem anderen Thread!

Danke und Tschüs!
Den kann man sich nur anschließen.
TV Philips 46PFL8606K
ABO: KD Privat HD, Sky Komplett HD
Zwangsverkabelt bei Kabel Deutschland
- Einspeisung aller fehlenden SKY HD und SD Sender
- Einspeisung aller Sender der RTL Gruppe in HD inclusive RTLNITRO
- Einspeisung aller ÖR-Sender in HD
deshalb: https://www.facebook.com/ProHdInitiativ ... eutschland
deshalb: http://www.ipetitions.com/petition/hdtv ... utschland/
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

KDNewbie hat geschrieben:Ich wollte damit ausdrücken dass bei dem gemeinen Leser und KD Kunden bei solchen Pressemitteilungen der Eindruck erweckt wird dass die Prioritäten bei KD nicht beim Fernsehen legen sondern offenbar in anderen Bereichen.
Was einige immer noch nicht kapiert haben ist, dass man mit Fernsehen ansich keine großen Gewinne erzielen kann und Kabel Deutschland schon seit Jahren kein reines Kabelfernsehunternehmen mehr ist. Genau so wenig ist die Telekom nur noch ein Telekommunikatonsunternehmen. Ob das irgendwann mal in die Köpfe einiger geht? Ich bezwefel es!

Natürlich macht man Gewinne mit dem Kabelfernsehen, hat nebenbei mit Telefon & Internet über Kabel jedoch noch ein zweites Standbein. Dann rumzumeckern, dass KDG die Prioritäten nicht mehr aufs Fernsehen setzt, ist einfach falsch - dann könnte man auch meckern, warum man bei Mc Donalds Salate bekommt und man diese Schiene ausbaut, obwohl es doch früher ein purer Burger Laden war, wo es ums fettige Essen ging.

Daher wird diese Pressemitteilung auch nicht für "die meisten Kunden" uninteressant sein. Nicht umsonst wechseln sehr viele auf Kabel Internet, weil es preiswerter und teilweise schneller als herkömmliches DSL ist. Ablenken tut man daher nur in Augen derer, die es selbst nicht interessiert. Zeitgleich kann man aber auch argumentieren, dass die meisten Kabel Kunden das Sky Angebot nicht interessiert und sie lieber mehr KD-Eigene-HD-Sender als Dritt-Anbieter-Sky-HD-Sender wollen, weil sie die Sky Sender sowieso nicht sehen können.