Bis zur Fußball EM HD TV? Und weitere Frage/n

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Sral
Newbie

Re: Bis zur Fußball EM HD TV? Und weitere Frage/n

Beitrag von Sral »

Derzeit habe ich (noch) einen Analogen Anschluss, der in meinen Mietnebenkosten enthalten ist. HD ist aber bei mir verfügbar.
fizup
Kabelexperte

Beitrag von fizup »

Dann dürften wohl Peter65's Vorschläge die entscheidenden sein :wink:

Wobei bei dem hier:
Peter65 hat geschrieben: Naja, es gibt noch das hier:
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... gital.html
das setzt aber ein eigenen Receiver voraus und es gibt die Privaten HD nur in Verbindung mit Premium HD.
Ist also im Endeffekt dasselbe was ich dir gezeigt habe.
jedenfalls soweit ich hier gelesen habe, zwar das Premium Paket gekündigt werden muss, wenn man es nicht behalten will und dann auch das PrivatHD wegfallen würde, aber man trotzdem das PrivatHD für 3 € zusätzlich behalten kann. Das wären dann letztlich 2,90 ( Kabel Digital ) + 2,00 (für Receiver) + 3,00 € ( für PrivatHD ) = 7,90 €.

Hier steht das mit dem Weiterführen von PrivatHD nach Kündigung des Premium-Pakets:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 90#p328643

Aber da gibts hier sicher besser informierte wie mich :D
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

fizup hat geschrieben: Das wären dann letztlich 2,90 ( Kabel Digital ) + 2,00 (für Receiver) + 3,00 € ( für PrivatHD ) = 7,90 €.
Wenn man das will, kann man das auch überall (außer Online) genau so bestellen.
Da ist dann noch nicht einmal dieses 2monatige Probeabo zu kündigen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Tom44
Newbie

Beitrag von Tom44 »

Wozu brauchst Du bis zur EM einen neuen Vertrag ? ?? Du kannst doch schon jetzt ARD und ZDF in HD sehen.

Gruß Tom
Sral
Newbie

Beitrag von Sral »

Kann ich leider nicht, da ich keinen DVB-C Tuner habe und derzeit TV nur analog empfange.