Sky Atlantic HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
Krummlasche
Kabelfreak

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von Krummlasche »

Waschl hat geschrieben:
moe99 hat geschrieben:Es ist bisher zwar immer noch ein Gerücht, dass es so etwas wie "Sky Bundesliga HD" mit Start der neuen Saison geben soll, aber bei einem kann man sich glaube ich ziemlich sicher sein: Wenn Sky Bundesliga HD starten sollte und KDG ist außen vor, dann bricht die "Hölle" los!
Echt? Von den 300.000 Fans, die ein Sky Bundesliga-Abo besitzen und Kabel Deutschland Kunde sind?

Woher nimmst du diese Weisheit? Einfach mal irgendeine Zahl reinschmeissen und mucken :motz: .. es gibt keine offizielle Statistik darüber, wer welches Paket abonniert hat. Bei 3 Millionen zahlenden Kunden kommst du mit 300 000 jedenfalls nicht weit. Der Wert dürfte überdeutlich höher sein. Als klares Indiz dafür gilt der hohe Preis, den sky für die neuen BuLi Rechte bezahlt hat.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

@waschl: Ganz abgesehen von der Tatsache, dass ich Deine Aussagen nicht teilen kann, solltest Du bei Beiträgen in diesem Forum RICHTIG zitieren!! Das nur mal so als Hinweis! Ich glaube kaum, dass der User moe99 sich freut, wenn er bei meinen Aussagen zitiert wird...
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
slang
Kabelexperte

Beitrag von slang »

Krummlasche hat geschrieben:
Waschl hat geschrieben:
moe99 hat geschrieben:Es ist bisher zwar immer noch ein Gerücht, dass es so etwas wie "Sky Bundesliga HD" mit Start der neuen Saison geben soll, aber bei einem kann man sich glaube ich ziemlich sicher sein: Wenn Sky Bundesliga HD starten sollte und KDG ist außen vor, dann bricht die "Hölle" los!
Echt? Von den 300.000 Fans, die ein Sky Bundesliga-Abo besitzen und Kabel Deutschland Kunde sind?

Woher nimmst du diese Weisheit? Einfach mal irgendeine Zahl reinschmeissen und mucken :motz: .. es gibt keine offizielle Statistik darüber, wer welches Paket abonniert hat. Bei 3 Millionen zahlenden Kunden kommst du mit 300 000 jedenfalls nicht weit. Der Wert dürfte überdeutlich höher sein. Als klares Indiz dafür gilt der hohe Preis, den sky für die neuen BuLi Rechte bezahlt hat.
Letzte Saison das Spiel Dortmund gegen Bayern haben über 1 Mio. bei Sky gesehen! ;)
Edit: http://www.dwdl.de/sportsupdate/33659/b ... g_bei_sky/
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Ist doch klar, die meisten, die Sky haben, haben auch die Bundesliga ;)

Daher glaub ich auch, sollte es spezielle Bundesliga Sender geben, dann werden die bei KDG recht schnell kommen. Dafür ist Bundesliga, für Sky, ein zu großes Zugpferd, als dass sie sich sowas erlauben können und Monatelang in Verhandlungen mit KDG stehen. Da hat man mehr Kündigungen bzw Preis-Drückereien, als bei Sky Atlantic.

Achso; und bevor wieder jemand sagt, dass es wenn nur an KDG liegen könnte. Aktuell verhandelt Sky mit der Telekom über die Bundesliga 2013/2014, dafür wird erwartet, dass die Verhandlungen mehrere Monate, wenn nicht sogar das ganze Jahr der kommenden Saison gehen wird. Woran man sieht, es geht überall nur ums Geld und nicht jeder geht die Sky Konditionen mit, damit sie dann irgendwann pleite sind.. aber dann wären wir wieder bei Tele Columbus, das würde zu weit gehen ;)
Strotti
Kabelexperte
Bundesland: Hessen

Beitrag von Strotti »

slang hat geschrieben:Letzte Saison das Spiel Dortmund gegen Bayern haben über 1 Mio. bei Sky gesehen! ;)
Wobei man jetzt aber die Frage stellen muss, wie viele da vor jedem Sky-Fernseher saßen, um Rückschlüsse auf die Abozahl ziehen zu können. Sehr hübsch finde ich den Nachsatz in der DWDL-Meldung "in der Zielgruppe lag der Marktanteil bei starken 7,2 Prozent". Soll das heißen, dass Sky nur Abonnenten von 14 bis 49 will? Dann kann man ja auch auf die KDG-Kundschaft verzichten, die in vielen Fällen älter sein dürfte. :wink: Da merkt man übrigens, wie völlig sinnfrei mit diesen Zielgruppen-Zahlen hantiert wird.
Auch wenn ich nicht betroffen bin, bin ich übrigens der Auffassung, dass KDG zügig auch das nicht-KDG-eigene HDTV-Angebot möglichst allen Kunden, zumindest aber denen in den Ausbaugebieten, zur Verfügung stellen sollte. Mittelfristig könnte es sich für KDG als Bumerang erweisen, dies nicht zu tun, auch wenn das Argument, dass man das Analog-Angebot aufrecht erhalten wolle, je nach Betrachtungsweise jetzt noch viel für sich zu haben scheint.

Strotti
dbpilot
Newbie

Beitrag von dbpilot »

Morgen,
ein MB hat mir angeblich aus verlässlicher Quelle mitgeteilt,dass sich die Verhandlungen zwischen SKY u.KDG noch eine Weile hinziehen werden.Grund ist die komplette Einspeisung aller SKY HD Sender.Hier geht es nicht nur um Atlantic Hd. Wenn dann möchte SKY alle Sender im KDG Netz sehen. Ich hoffe und bete er hat Recht.
G02 Sky komplett , HD Premium Kombi Cable 12,99
VU+Ultimo4K,3×Uno4k
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

dbpilot hat geschrieben:,
ein MB hat mir angeblich ... mitgeteilt,dass....
Du erinnerst Dich nicht mehr daran? :confused:

:brüll: :D :D :brüll:
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied

Beitrag von HH-TV-Fan »

HSVMichi hat geschrieben:

Ich glaube, dass “angeblich“ bezog sich auf die verlässliche Quelle.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
dbpilot
Newbie

Beitrag von dbpilot »

Bitte,Bitte verzeih mir, dass ich das Komma vergessen habe. Das kann schon mal nach einer
Maß Bier passieren. Aber auch ohne,sollte ein Nordlicht mit meiner Aussage was anfangen können und nicht gleich den Oberlehrer spielen.
:streber: :streber:
VU+Ultimo4K,3×Uno4k
dbpilot
Newbie

Beitrag von dbpilot »

HH-TV-Fan hat geschrieben:

Ich glaube, dass “angeblich“ bezog sich auf die verlässliche Quelle.
Richtig...
VU+Ultimo4K,3×Uno4k