Bis zur Fußball EM HD TV? Und weitere Frage/n

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: Bis zur Fußball EM HD TV? Und weitere Frage/n

Beitrag von Thyrael »

Jau, ich hab nen 37 Zoll, auch von Samsung, der zieht nur 52 Watt. Ich hatte mal son 3D TV im MediaMarkt ausprobiert, mit soner Brille, das war mir persönlich nix, hat keine Minute gedauert, dann gingen die Kopfschmerzen los. :shock:

Edit:
Achsooo, jetzt versteh ich erst, du hast den TV schon was länger, dacht der wäre auch "frisch" zur EM gekauft, dann hab ich des falsch verstanden.^^
Sral
Newbie

Beitrag von Sral »

Welchen Samsung hast du denn?

Wo finde ich denn auf der Kabeldeutschland Seite das Angebot für Digital + Privat HD + Receiver?
Ich brauche kein zeitversetztes Fernsehen und auch nicht den Receiver mit Festplatte.
Peter65
Insider

Beitrag von Peter65 »

Ich denke mal, das hast Du gesucht:

http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... um-hd.html

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Sral
Newbie

Beitrag von Sral »

Ne Peter, leider nicht.

Premium HD und zeitversetztes TV inkl. Festplattenreceiver brauche ich nicht. Gibt es so ein Angebot auch?
Herr.mullepulle
Newbie

Beitrag von Herr.mullepulle »

du suchst wohl eher das hier

http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... ss-hd.html

das musst du aber am telefon bestellen, im internet gibts das nur für neukunden
Luedenscheid
Kabelfreak

Beitrag von Luedenscheid »

Sral hat geschrieben:@Luedenscheid: Dann schau dir mal das an ;) http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... aeyH7P9Rng
Ich suche nicht,wollte dir nur ein Beispiel zeigen.
Bei mir sieht es so glaub ich schon ganz gut aus: http://www.youtube.com/watch?v=4AU1c2px7IY
Ich hoffe der macht es noch ein paar Jahre, 3D interessiert mich so wie es im Moment aussieht noch nicht! :wink:
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Peter65
Insider

Beitrag von Peter65 »

@Sral: vielleicht sollte man die Augen beim lesen doch mal aufmachen.

http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... um-hd.html
Das ist kein Recorder mit bei, sondern nur ein einfacher Receiver!
Premium HD ist mit drin, Richtig. Aber von allen Angeboten mit Receiver scheint es mir das das günstigste zu sein.
Sral hat geschrieben: Premium HD und zeitversetztes TV inkl. Festplattenreceiver brauche ich nicht. Gibt es so ein Angebot auch?
Unter den Voraussetzungen die Du hast (kein Receiver, kein DVB-C fähiger TV), nein.
Zum anderen, zeitversetztes TV geht nur mit einem Aufnahmegerät (Festplattenreceiver).

Naja, es gibt noch das hier:
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... gital.html
das setzt aber ein eigenen Receiver voraus und es gibt die Privaten HD nur in Verbindung mit Premium HD.
Ist also im Endeffekt dasselbe was ich dir gezeigt habe.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Sral
Newbie

Beitrag von Sral »

@Luedenscheid: Wenn das dein Fernseher ist, dann hast du ja auch richtiges Ambilight. Aber leidet bietet Samsung so etwas nicht an und das muss selbst nachgerüstet und gebaut werden. In deinem ersten Video wurde das Licht, so wie es aussieht, per Fernbedienung gesteuert. In meinem Video werden die Farben dynamisch dargestellt. Und dafür wird ein extra PC oder Receiver benötigt.

@Peter: Ok ich dachte es wäre auch möglich nur Digital + die 7 privaten in HD + normalen Receiver ohne Festplatte. Dann ist das 10,90 Euro Paket doch das Günstigste.
Herr.mullepulle
Newbie

Beitrag von Herr.mullepulle »

Sral hat geschrieben:Ok ich dachte es wäre auch möglich nur Digital + die 7 privaten in HD + normalen Receiver ohne Festplatte. Dann ist das 10,90 Euro Paket doch das Günstigste.
wie ich bereits schrieb, wenn du bei der hotline anrufst und den kabelanschluss HD bestellst, dann bekommst du Digital + private in HD + normalen Receiver für 2€ mehr im monat
fizup
Kabelexperte

Beitrag von fizup »

Ich will ja nur höchst ungern unnötige Verwirrung stiften, aber sollte man den TE nicht erstmal fragen, welchen Anschluss er hat, bevor man ihm irgendeinen Vorschlag macht?

Peter65s und Herr.mullepulles Vorschläge gehen doch von völlig verschiedenen Voraussetzungen aus, einmal Mietnebenkostenzahler und einmal Einzelnutzer. :flöt: