Bis zur Fußball EM HD TV? Und weitere Frage/n
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Bis zur Fußball EM HD TV? Und weitere Frage/n
Hallo und guten Abend,
ich würde gerne bis zum Start der EM meinen analogen Kabelanschluss auf Digital mit HD umstellen. Nun habe ich mir schon die verfügbaren Pakete angeschaut und mich entschieden. Nun bleibt mir nur die Frage, ob Kabeldeutschland es schafft bis zum 8. Juni alles zu liefern und freizuschalten, wenn ich morgen alles über die Internetseite bestelle? Also die Karte und der Receiver.
Dann würde mich noch interessieren wie lange die Mindestvertragslaufzeit für TV-Verträge beträgt? Ich finde nur etwas über die von Telefon- und Internetverträgen. Oder gibt es vielleicht sogar eine "Testzeit"?
Und ist es möglich auf den Festplatten Receiver von Kabel Deutschland Software wie Browser oder sonstiges aufspielen?
ich würde gerne bis zum Start der EM meinen analogen Kabelanschluss auf Digital mit HD umstellen. Nun habe ich mir schon die verfügbaren Pakete angeschaut und mich entschieden. Nun bleibt mir nur die Frage, ob Kabeldeutschland es schafft bis zum 8. Juni alles zu liefern und freizuschalten, wenn ich morgen alles über die Internetseite bestelle? Also die Karte und der Receiver.
Dann würde mich noch interessieren wie lange die Mindestvertragslaufzeit für TV-Verträge beträgt? Ich finde nur etwas über die von Telefon- und Internetverträgen. Oder gibt es vielleicht sogar eine "Testzeit"?
Und ist es möglich auf den Festplatten Receiver von Kabel Deutschland Software wie Browser oder sonstiges aufspielen?
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Bis zur Fußball EM HD TV? Und weitere Frage/n
Je nach Vertragstyp: 12 oder 24 Monate.Sral hat geschrieben:Dann würde mich noch interessieren wie lange die Mindestvertragslaufzeit für TV-Verträge beträgt?
In Deinem Fall sollten es aber immer 12-Monatsverträge sein.
Ja!Sral hat geschrieben:Nun bleibt mir nur die Frage, ob Kabeldeutschland es schafft bis zum 8. Juni alles zu liefern und freizuschalten
Im Normalfall schon.
Bei diesem Bestellweg: eventuell. Man liest hier im Forum immer wieder von verlorengegangenen Bestellungen.Sral hat geschrieben: wenn ich morgen alles über die Internetseite bestelle?
Nein!Sral hat geschrieben:Und ist es möglich auf den Festplatten Receiver von Kabel Deutschland Software wie Browser oder sonstiges aufspielen?
Es gibt auch Verträge mit 2 Monaten Testzeit.Sral hat geschrieben:Oder gibt es vielleicht sogar eine "Testzeit"?
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelfreak
Um die EM bei ARD und ZDF in HD schauen zu können genügt aber ein HD-fähiger TV mit integriertem DVB-C Tuner!Sral hat geschrieben:Hallo und guten Abend,
ich würde gerne bis zum Start der EM meinen analogen Kabelanschluss auf Digital mit HD umstellen.
Die neueren Geräte bringen den alle mit.

________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
-
- Newbie
Ok danke MB-Berlin.
Ist es denn besser per Telefon zu bestellen?
Und Kabel Deutschland vertreibt doch den Sagemcom DCI85 KD oder? Irgendwo hatte ich etwas über die Spezifikationen gelesen und theoretisch sollte es doch möglich sein auf jedes Gerät mit CPU, RAM und Speicher irgendwas aufzuspielen? Ich frage, weil ich für meinen TV noch ein Amibilight (von Philips bekannt) Nachbau machen möchte und um die LEDs steuern zu können, wird eine Software benötigt. Da ich keinen extra PC oder so eine Dreambox kaufen möchte, dachte ich an den KD Receiver.
@Luedenscheid: Leider hatte ich mir meinen Flatscreen kurz vorher gekauft, als die neuen Geräte mit Triple-Tunern ausgestattet wurden. Daher habe ich nur einen integrierten DVB-T Tuner.
Und ich möchte ja auch nicht nur wegen der EM Digital + HD haben aber das wäre schon klasse.

Und Kabel Deutschland vertreibt doch den Sagemcom DCI85 KD oder? Irgendwo hatte ich etwas über die Spezifikationen gelesen und theoretisch sollte es doch möglich sein auf jedes Gerät mit CPU, RAM und Speicher irgendwas aufzuspielen? Ich frage, weil ich für meinen TV noch ein Amibilight (von Philips bekannt) Nachbau machen möchte und um die LEDs steuern zu können, wird eine Software benötigt. Da ich keinen extra PC oder so eine Dreambox kaufen möchte, dachte ich an den KD Receiver.
@Luedenscheid: Leider hatte ich mir meinen Flatscreen kurz vorher gekauft, als die neuen Geräte mit Triple-Tunern ausgestattet wurden. Daher habe ich nur einen integrierten DVB-T Tuner.

-
- Ehrenmitglied
@Sral: Was für einen TV hast Du ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Schau mal hier:http://www.youtube.com/watch?v=K5DXFomIFdASral hat geschrieben: Ich frage, weil ich für meinen TV noch ein Amibilight (von Philips bekannt) Nachbau machen möchte und um die LEDs steuern zu können, wird eine Software benötigt. Da ich keinen extra PC oder so eine Dreambox kaufen möchte, dachte ich an den KD Receiver.
________
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
-
- Ehrenmitglied
Rebis zur Fußball EM HD TV? Und weitere Frage/n
Da fehlt natürlich eine vom Bildinhalt abhängige Steuerung . Dafür die SW eines Receivers zu ändern und über dessen Prozessor zu steuern ist sehr anspruchsvoll . Realistischer währe eine Steuerung über den RGB-Ausgang der SCART-Buchse .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Ehrenmitglied
Ich hatte an einem Mittwoch morgen online mein Digital Paket mit Premium HD bestellt, am Samstag kam der Paketdienst.
@TV
200 Watt Stromverbrauch im Betrieb? Das is mal hart.
@TV
200 Watt Stromverbrauch im Betrieb? Das is mal hart.

-
- Newbie
@Luedenscheid: Dann schau dir mal das an
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... aeyH7P9Rng
@Thyrael: Zu viel oder? Und es macht auch wirklich nur Spaß, wenn alles auf Maximum läuft. Einen neuen TV hatte ich auch schon in Erwägung gezogen aber die sind dank der EM derzeit recht teuer und eigentlich wollte ich auf stereoskopisches 3D warten.

@Thyrael: Zu viel oder? Und es macht auch wirklich nur Spaß, wenn alles auf Maximum läuft. Einen neuen TV hatte ich auch schon in Erwägung gezogen aber die sind dank der EM derzeit recht teuer und eigentlich wollte ich auf stereoskopisches 3D warten.