Hallo,
ich möchte meinen digitalen Kabelanschluss (192,64 EUR/Jahr inkl. Rabatt, derzeit Thomson-receiver mit Smartcard K09) erweitern mit PrivatHD.
Brauche ich von Kabeldeutschland eine neue Smartcard oder kann ich meine bisherige verwenden?
Kann ich auch ein CI+-Modul ausleihen, welche Kosten?
Zahle ich im Monat 1 EUR oder 2 EUR mehr?
Muss ich den Thomson-receiver zurückgeben?
Fallen Bereitstellungsgebühren an (Webseite Kabeld nichts dazu gefunden)
Kann ich online bestellen oder nur telefonisch?
Bleiben die analogen Programme erhalten?
Danke
Erweiterung auf PrivatHD
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Erweiterung auf PrivatHD
rabadumpf hat geschrieben:Hallo,
ich möchte meinen digitalen Kabelanschluss (192,64 EUR/Jahr inkl. Rabatt, derzeit Thomson-receiver mit Smartcard K09) erweitern mit PrivatHD.
Brauche ich von Kabeldeutschland eine neue Smartcard oder kann ich meine bisherige verwenden? NEUE SMARTCARD
Kann ich auch ein CI+-Modul ausleihen, welche Kosten? JA; WIRD GRATIS BEREITGESTELLT
Zahle ich im Monat 1 EUR oder 2 EUR mehr? 2€
Muss ich den Thomson-receiver zurückgeben? JA
Fallen Bereitstellungsgebühren an (Webseite Kabeld nichts dazu gefunden) BEI MIR WARENS 5€ SERVICEGEBÜHR, SCHEINT IMMERMAL ANDERS ZU SEIN
Kann ich online bestellen oder nur telefonisch? IST EGAL, ICH EMPFEHLE TEL.
Bleiben die analogen Programme erhalten? JA
Danke
-
- Kabelexperte
Re: Erweiterung auf PrivatHD
Du kannst deinen bisherigen Kabelanschluss umstellen lassen auf den Kabelanschluss HD zu 18,90 Euro monatlich. Darin ist ja dann Privat HD enthalten, gleichzeitig kannst Du wählen zwischen einen CI+ Modul oder einen HD Receiver. Dazu bekommst Du die dafür benötigte Smartcard. Einmalige Kosten wären 14,90 Euro für die Umstellung/Versand der Geräte.
Deinen alten Thomson Receiver kannst Du für einmalig 21 Euro kaufen und auf der K9 Karte wird Dir die digitale Senderwelt gratis (bis Vertragsende des Kabelanschlusses HD) zur Verfügung gestellt. Wenn Du dies nicht wünscht, wird der alte Receiver und die SC von KDG zurückgefordert.
Die Umstellung funktioniert nur telefonisch, da die Homepage keine sogenannten Upgrades anbietet. Die analogen Sender bleiben natürlich erhalten.
Der Informant
Deinen alten Thomson Receiver kannst Du für einmalig 21 Euro kaufen und auf der K9 Karte wird Dir die digitale Senderwelt gratis (bis Vertragsende des Kabelanschlusses HD) zur Verfügung gestellt. Wenn Du dies nicht wünscht, wird der alte Receiver und die SC von KDG zurückgefordert.
Die Umstellung funktioniert nur telefonisch, da die Homepage keine sogenannten Upgrades anbietet. Die analogen Sender bleiben natürlich erhalten.
Der Informant