Sky Atlantic HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von Jens aus Berlin »

Hallo,

ich habe mich mal an Sky gewendet. habe heute von Sky folgende Antwort erhalten.

Sehr geehrter Herr....

bitte entschuldigen Sie, dass Sie so lange auf eine Antwort warten mussten.

Wir sind weiterhin in Verhandlungen mit Kabel Deutschland und sind in guter Hoffnung, dass Sky Atlantic HD schon bald auch für Sky Kunden im Kabelnetz von Kabel Deutschland zur Verfügung steht. Seitens Sky wurden alle technischen Voraussetzung für diese Einspeisung geschaffen. Der Sender kann jedoch erst nach einer finalen Einigung zwischen den Partnern den Kunden zur Verfügung gestellt werden. Sobald diese erreicht wurde, werden wir Sie umgehend informieren.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Hört sich doch vielversprechend an, oder

Wenn nicht, werde ich auf Sat umsteigen, auch wenn ungern, schon allein wegen der technik, denn ich habe 3 TV´s in verschiedenen Räumen, wie das ich bewerkstellen kann, weiss ich nicht.

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Oh die haben den Text verändert. Das hört sich ja doch vielversprechend an. Vielleicht passiert nach Pfingsten ja doch was.
Obwohl es im Grunde dieselbe Aussage wie von KDG ist.
Zuletzt geändert von Burkhard10 am 25.05.2012, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
pop3
Fortgeschrittener

Beitrag von pop3 »

Was meinst du, wie du das bewerkstelligen sollst?Das mit den 3 TV geht mit SAT genauso, nein sogar besser. Wenn du die Möglichkeit hast, kündigen und weg von dem Sauladen.
Und du wirst es bestimmt nicht bereuen. Endlich alle Sky HD Programme
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Wenn ich eine Schüssel aufstellen könnte, hätte ich das schon lange gemacht, aber geht leider nicht, da Denkmalschutz.
Diese Vorgabe welche Sender ich empfangen darf, ist für mich ein schmerzhafter Zustand.
Alternative wäre nur umziehen, aber das ist nicht so einfach möglich und möchte hier auch nicht wegziehen.
So muss ich dieses weiter ertragen.
Harun
Newbie

Beitrag von Harun »

Ich denke man muss auch die Kirche im Dorf lassen, Umziehen nur wegen ein paar TV Sender :wand:
Zum gucken und hören gibt es bei mir nur Pana-Plasma und Onkyo-Verstärker....
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener

Beitrag von Jens aus Berlin »

Hallo,

naja ich weiß nicht wie das so mit der Schüssel gemacht werden muss, wohne in einen Einfamilienhaus.
Kann man denn die bestehenden Kabel die in den Räumen liegen wo ich kabel deutschland sehe für den Sat empfang verwenden?
Oder muss alles komplett neu verkabelt werden in jedes Zimmer wo ein TV steht?
Sat Box würde ich ja von Sky bekommen, und habe gesehen über Sky sieht man fast alle Sender die auch Kabel Deutschland anbietet, auser ein paar die man nicht wirklich braucht.
Habe mir auch mal die sendeliste über Astra angesehen, da ist wirklöich unmengen HD Sendern drauf, habe da mir mal nur die deutschen angehgesen, da kann kabel Deutschland echt nicht mithalten

Gruß jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Harun hat geschrieben:Ich denke man muss auch die Kirche im Dorf lassen, Umziehen nur wegen ein paar TV Sender :wand:
Stimmt, aber das ist trotzdem ärgerlich.
digtho
Newbie

Beitrag von digtho »

Fast alle Diktatoren sind im Laufe der Geschichte gescheitert. So wird es auch KDG ergehen. Nieder mit den Parasiten, die denken sie könnten das Volk lenken.
Kein ÖR HD Beitrag mindern, einen Präzidenz-Fall schaffen.
Keine kpl. Sky Programme. Beitrag mindern.
Vorenthalten von frei empfangbaren Sendern. Beitrag mindern. Rechtliche Distanzen duchschreiten.
Und natürlich kündigen, nicht vergessen.
Wir sind das Volk. Viva Revulotion. :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:
Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

Das ist Kabel Deutschland. Offenbar stehen sie bei KDG so drauf, neue Sender nicht zum Sendebeginn einzuspeisen. Glitz* HD ist die einzige Ausnahme, das ist der einzige Sender, den KDG in den letzten 3-4 Jahren zum Senderstart eingespeist hat. Sonst war dies bei keinem anderen Sender der Fall. Das ist langsam eine Unsitte von KDG bzw. ein Fetisch von Gassen und Hammerstein. :D
tennisdani
Newbie

Beitrag von tennisdani »

Es ist eine Schande was Kabel Deutschland mit seinen Kunden macht! Ich habe noch keinen Anbieter erlebt der alles macht, nur das nicht was die Kunden wollen! Und das provokante nicht einspeisen von SKY ATLANTIC HD ist der Gipfel! Schreibt ne Mail an KDG, nur so können wir was ändern!