Sky Atlantic HD
-
- Newbie
Re: Sky Atlantic ab Mai
Ende 2012 wäre doch ein perfektes Timing...
-
- Newbie
Ich glaube das wurde noch nicht gesagt,
Mein Anytime wurde um den Reiter Atlantic HD erweiter, welcher gut gefüllt ist z.b. mit Game of Thrones Staffel 2 /1. Das versprechen von SKY wurde wenigstens eingehalten.
Mein Anytime wurde um den Reiter Atlantic HD erweiter, welcher gut gefüllt ist z.b. mit Game of Thrones Staffel 2 /1. Das versprechen von SKY wurde wenigstens eingehalten.
Zum gucken und hören gibt es bei mir nur Pana-Plasma und Onkyo-Verstärker....
-
- Newbie
Schätze du hast mich falsch verstanden...Ich habe die selbe Meinung über KDG wie du. Habe früher selbst Mitarbeiter für Hotlines großer Unternehmen ausgebildet und habe noch nie (weder beruflich noch privat) einen schlechteren Kundenservice erlebt wie den von KDG.LC_Keule hat geschrieben:Gewisse Umgangsformen? Wie geht den dieser Kabelanbieter mit seinen Kunden um? Ich habe noch nie solch ein Unternehmen erlebt, was sowas von einen unprofessionellen Eindruck bei Kunden hinterläßt. Die unzähligen Anrufe bei den Hotlines in der Vergangenheit (lange Wartezeiten + Gespräche mit einem Oberlutscher am Telefon = kein Ergebnis - macht ja nichts, dann ruft man halt nochmal an). Dazu kommt dieses Desaster dieser Nichteinspeisung + die Einspeisung von Müll HD-Sendern, die sinnbefreite Grundverschlüsselung und diese dämlichen Pressekommentare von diesem brechreizauslösenden Gassen. Da soll man noch ruhig bleiben?Mike1910 hat geschrieben:Auch wenn ich selbst auf Grund eigener Erfahrungen (z B Humax Receiver und der Umgang der KDG mit diesem Problem) kein Verständnis für KDG-Fürsprecher habe, glaube ich nicht das dein Tonfall uns hier irgendwie weiterbringt...LC_Keule hat geschrieben:Kann der Kabel Deutschland Fan sich hier mal raushalten aus dem Sky-Thread und diese neunmalkluge gequirlte Scheiße woanders schreiben. Junge, schreibe Gassen an und frage nach einer Autogrammkarte und kaufe dir ein Fan-Schal von diesem Saftladen. Fakt ist, dass der Kabelanschluß von KD sowas von wertlos ist, wie der 2.Platz im Champions-League Finale. Gehe mal fein in Berlin Kabelanschlüße verkaufen.
Sorry, aber gewisse Umgangsformen sollten wir trotz unterschiedlicher Meinungen schon bewahren.
...just my 2 Cents![]()
Es gab in der Vergangenheit kein einziges Unternehmen und es wird wahrscheinlich in Deutschland auch kein zweites geben, wo ich als Kunde nur den Kopf schütteln konnte und man zum Teil erschreckend böse Gedanken bekommt.
Sowas habe ich noch nicht erlebt und solch ein Unternehmen hat Erfolg und preist in diesem Jahr eine HD-Kabeloffensive an. Sarkasmus auf den Rücken der Kunden und das Messer geht einen in der Tasche auf.

Trotzdem muss man sich ja nicht auf deren Niveau begeben, und die von mir eingeforderten Umgangsformen haben sich ausschließlich auf den Ton gegenüber anderen Mitgliedern dieses Forums bezogen.
Aber genug OT jetzt von meiner Seite.

-
- Fortgeschrittener
Über SkyGo sind auch wirklich richtig viele Serien drinnen. Hätte ich nicht erwartet aber gut so.
-
- Insider
Wenn es den grössten PayTV Anbieter in Deutschland nicht mehr bei KD gibt, dann kann KD den Laden dicht machen.geko hat geschrieben:Ende 2012 wäre doch ein perfektes Timing...
Da nutzen auch die Zwangsverkabelten nichts mehr.
Auch wenn das die KD Mitarbeiter und Fanboys hier nicht wahr haben wollen.
Zuletzt geändert von DarkStar am 25.05.2012, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
Genaus so ist es...es gibt Sky Mitarbeiter, die Sky über die KDG empfangen. Glaube kaum, das diese begeistert wären, "ihren" Sender nicht mehr sehen zu können.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Der Vertrag mit ARD/ZDF endet ebenfalls dieses Jahr und auch dort ist das Verhältnis (KDG <-> ARD/ZDF) ja nicht gut. Ab 2013 haben wir dann gar keine Sender mehr im Kabel (außer QVC HD usw.). 

-
- Insider
Egal dann bekommt halt jeder eine 1gbit/s Leitung 

-
- Fortgeschrittener
Ich habe Gestern an kundenservice@kabeldeutschland.de eine Mail geschickt und zum Ausdruck
gebracht Sky, ARD und ZDF sollten ihre Einspeiseverträge mit der KDG nicht verlängern.
Die KDG könnte dann ein Premiumpaket mit QVC HD, HSE 24 HD und Sonnenklar TV HD anbieten.
QVC HD und HSE 24 HD sind ja schon in Privat HD.
Man will mir aber nur antworten, wenn ich meine Kundennummer angebe.
Auch seien QVC HD und HSE 24 HD kein Bestandteil von Privat HD.
gebracht Sky, ARD und ZDF sollten ihre Einspeiseverträge mit der KDG nicht verlängern.
Die KDG könnte dann ein Premiumpaket mit QVC HD, HSE 24 HD und Sonnenklar TV HD anbieten.
QVC HD und HSE 24 HD sind ja schon in Privat HD.
Man will mir aber nur antworten, wenn ich meine Kundennummer angebe.
Auch seien QVC HD und HSE 24 HD kein Bestandteil von Privat HD.
-
- Newbie
den Aktionären sollte jetzt auch so langsam klar werden, dass bei KDG etwas schief läuft. Ich habe gerade auf einer Finanzseite einen kleinen Artikel gesehen, der auf den Heise.de-Artikel hinweist. Mal schaun wie die Aktie fällt. Jetzt habe ich wieder leichte Hoffnung meinen Sky-Vertrag wieder aufnehmen zu können... und den von KDG auch. Auf ein 2Mbit-Internetanschluss hab ich ganz wenig lust